Freitag, 28. Juli 2017

On a bad day there's always lipstick- Catrice Liquid Lip Powder Metal Matt "050 Let's Mauve To San Francisco"

Hallo Ihr Lieben,



das heutige Lippenprodukt, was ich euch vorstelle, ist erst letzte Woche bei mir eingezogen. Also noch ganz frisch. ^^

Es handelt sich um das Liquid Lip Powder Metal Matt "050 Let's Mauve To San Francisco" von Catrice.


Catrice Liquid Lip Powder Metal Matt "050 Let's Mauve To San Francisco"


Das Liquid Lip Powder Metal Matt findet ihr im neuen Catrice Sortiment, welches nach und nach in die Läden kommt. 
Es gibt auch noch weitere Nuancen und vielleicht werde ich mir noch eine zulegen. :-)

Das Design des Lip Powder ist schlicht gehalten. 
Man sieht äußerlich schon den farblichen Inhalt.



Aufgetragen wird das Liquid Lip Powder mit einem normalen Applikator

Ich finde den Auftrag ein wenig schwierig, da dieser nicht gleichmäßig geschieht. Zuerst ist das Lip Powder noch flüssig und verteilt sich nicht so gut
Es trocknet aber relativ schnell und man sieht die Patzer nicht mehr so genau, was ich gut finde.

Ich habe dadurch die ersten Male zuviel Produkt aufgetragen und hatte ein seltsames Tragegefühl.

Mit weniger Produkt ist das Tragegefühl aber ok.



Das Liquid Lip Powder Metal Matt "050 Let's Mauve To San Francisco" ist, wie der Name schon sagt, ein unaufdringlicher Mauve-Ton, den man nicht nur in San Francisco tragen kann. 

Der leichte Metall-Effekt gefällt mir gut, und ich denke, dass er bei dunkleren Nuancen aus dieser Reihe bestimmt noch auffälliger ist.

Die Haltbarkeit finde ich super
Er hält richtig lange und übersteht Essen/Trinken problemlos.



 Das obligatorische "Lippenstift-in-der-Hand" Foto fällt diesmal weg, da es irgendwie nichts geworden ist.


Habt Ihr das neue Catrice Sortiment schon entdeckt?

Kommentare:

  1. Dein Look sieht wahnsinnig schön aus, gefällt mir sehr.
    Auch das Lippenprodukt steht dir sehr gut.

    Dein Blog gefällt mir super gut, da bin ich gleich mal neuer GFC Leser geworden :)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich über jeden Leser. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Nice blog!
    Hi dear, i'm a new follower, can you follow mine on my blog? :)
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  3. Die sind an mir irgendwie total vorbeigegangen. Hatte nun letztes Wochenende auch einen mitgenommen aber noch nicht ausprobiert.
    Steht dir auf jedenfall sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich gespannt, wie du ihn findest. Ich habe mir bis jetzt keine weitere Nuance zugelegt, da es ja zur Zeit an jeder Ecke irgendein metallisches Lippenprodukt gibt und man nicht weiß, wo man zuerst zugreifen soll. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen