Montag, 29. August 2016

Review-Produkte von ABSOLUTE NEWYORK

Hallo Ihr Lieben,


letzten Montag habe ich erfahren, dass ich bei einem Facebook Gewinnspiel von American Beauty Brands gewonnen habe, und am Dienstag kam mein Gewinn schon an... eine Paket mit Produkten von Absolute New York
Ich kannte die Marke noch nicht.

Nun wollte ich euch mal die Produkte samt Swatches und meiner Meinung zeigen.



Der Inhalt des Päckchens:

Q10 Make Up Cleansing Tissues
Brigthening Essence Mask Tissue Cucumber
Nail Lacquer "NFB37 Pinky"
Beauty Mark Beauty Stamp for Face & Body
Lipstick Ultra Slick "NFA09"
Lipstick Matte Stick "NFA58 Crimson"
Lipstick Matte Stick "NFA60 Old Mauve"
Nano Liner Ultra-Fine Precision Liquid Liner
True Palettes Natural Nude 
Length & Curl Mascara 

Und ein schickes Kosmetik-Täschchen :-)


Die Reinigungstücher habe ich noch nicht probiert, da ich aktuell noch welche im Gebrauch habe.
Die Gesichtsmaske habe ich gestern ausprobiert. Sie wirkt erfrischend und die Haut fühlt sich danach gut an.


Nun zu den anderen Produkten


Eine wirklich wunderschöne Farbe, die in dem Fläschchen noch garnicht richtig zur Geltung kommt. Auf den Nägeln sieht sie einfach nur mega aus. *-* Schön knallig. Ich habe keine Fotos von meinen Nägeln gemacht, da ich mal wieder sehr unsauber lackiert habe. Das kam auch dadurch, dass der Nagellack bei mir einfach nicht trocknen wollte, daher kamen schnell Druckstellen.
Bis auf die echt lange Trocknungszeit, bin ich gut mit ihm klar gekommen.
Ein Nagellack-Post folgt sicherlich noch dazu.




Den Beauty-Stamp finde ich eine super Idee. Er ist für das Gesicht und den Körper gut geeignet. Ich habe ihn gleich auf der Hand ausprobiert und er hält echt super. Ich weiß aber noch nicht, ob ich ihn im Gesicht anwenden werde, vielleicht mal für nen kreatives Amu oder so. :-)



Ich habe blöderweise vergessen, Fotos von den offenen Lippenstiften zu machen. Ich hoffe, ihr seht mir das nicht nach. 
Alle drei Lippenstifte duften ein wenig nach Kaugummi; mir gefällt der Geruch. :-)


Die beiden matten Lipsticks sind vom finish her nicht unbedingt matt, eher semi-matt. 
Der dunkle Lipstick, "Old Mauve", hat mir einige Probleme bereitet. Er krümelt ein wenig und man muss mehrere Schichten verwenden, um ein gleichmäßiges Ergebnis zu kreeiren. Begeistert bin ich leider nicht von ihm.


Der "Crimson" Lipstick stellt sich da schon besser an. Der Auftrag und das Ergbnis sind gut. Die Farbe gefällt mir auch. Außerdem hält er relativ lange auf den Lippen.


Nun zu meinem persönlichen Highlight. Die Farbe von dem Ultra Slick Lipstick ist einfach der Hammer. Leider kommt das auf den Bildern nicht so zur Geltung, Ich weiß garnicht, wie ich die Farbe beschreiben soll, da ich so eine noch nicht in meiner Sammlung hatte; vielleicht ein helles knalliges rosa-pink. ^^ 
Auf jeden Fall war es Liebe auf den ersten Blick und seit letzter Woche ist er im Dauereinsatz. :-)




Der Nano Liner konnte mich auch überzeugen. Durch die dünne Filz (?)-Spitze gelingt ein einfacher und präziser Auftrag. Die Haltbarkeit ist auch sehr gut.





Die Lidschatten Palette beinhaltet Nude Eyeshadows. Bei den Swatches auf den Arm konnte sie mich nicht überzeugen, da man einige Farben überhaupt nicht sehen konnte. Feucht aufgetragen sind sie dann doch einigermaßen gut. Aber so übermäßig begeistert bin ich nicht.



Auch von dem Length & Curl Mascara bin ich nicht begeistert. Die Verpackung in Tubenform finde ich voll schön, auch mit dem Bürstchen kommt man gut klar. Aber Schwung gibt die Mascara meinen Wimpern nicht viel.

Bei meinem Amu habe ich deshalb über dieser Mascara noch die Miss Hippie Mascara von Loreal benutzt.


Für dieses Amu habe ich den Nano Liner, die True Palettes und den Lenght & Curl Mascara (und Miss Hippie Mascara von Loreal) benutzt.



Fazit

Eine interessante Marke, die auch einige gute Produkte beinhaltet. Ich habe ja nur einen kleinen Teil gewonnen, aber es gibt noch viele tolle Produkte. Einfach mal googeln. :-)
Die Mascara, die Lidschatten-Palette und der "Old Mauve" Lipstick konnten mich allerdings nicht überzeugen. Aber dafür habe ich auch mein momentanen Lieblingslippenstift gefunden. *-* <3

Kennt Ihr die Marke Absolute NewYork und habt Produkte von der Marke?

Kommentare:

  1. Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Wirklich tolle Sachen hast du ergattert. :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise und bin gerade in Peru.
    Ich freue mich über Besuch.
    Love & Peace Laura <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Klar, ich schaue gerne mal vorbei.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Uhhh cool, herzlichen Glückwunsch.
    Habe gestern auch das erste mal bei einem Gewinnspiel gewonnen und mich total gefreut :D
    tolle Sachen hast du gewonnen :)
    Mir gefallen auch die letzten beiden Lippenstifte super von der Farbe und der Nano Liner sieht auch total toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, was hast du denn schönes gewonnen? :-) Vielleicht berichtest du ja auf deinem Blog darüber.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
    2. Ein Jahres-Abo für die Zeitschrift Maxi :D

      Schönen Tag dir und liebe Grüße zurück :)
      Miri

      Löschen
  3. Tolle Sachen! Dein Blog gefällt mir total gut, ich bin dir mal gefolgt!
    Würde mich auch über deinen Besuch freuen.

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich sehr. :-) Und danke für deinen Follow, ich schau gerne bei dir vorbei.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen