Dienstag, 17. Oktober 2017

Nachgestylt/Nachgeschminkt- Nachgeschminkt: Bohemian


Hallo Ihr Lieben



heute geht es weiter mit meiner "Nachgestylt/Nachgeschminkt"-Rubrik
Diesmal habe ich einen Look nachgeschminkt, der hauptsächlich nur aus zwei Farben besteht und trotzdem eine gewisse Wirkung hat. 



"Bohemian" wurde der Look hier genannt... ich denke mal, durch die orangenen Nuancen und die offenen "Undone"-Haare

Der Look gefiel mir in der Zeitung sehr gut, da man nicht viel dafür braucht, um ihn nachzuschminken.

Und orange passt doch auch super in den Herbst. :-) 




Als Lidschatten kam eine orangene und eine goldene Nuance aus der Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette von Makeup Revolution zum Einsatz. 
Auch aus dieser Palette stammt die grüne Nuance unter dem Auge.



Hier habe ich versucht, die Frisur ähnlich der Vorlage zu stylen. 
Allerdings gefiel mir das nicht so. Ich mag meine Haare einfach nicht so platt, da mein Gesicht dann immer so dick wirkt. ^^ 
Zumal meine Haare an dem Tag mal wieder so strohig aussahen. 




Absolut genau habe ich den Look leider nicht hingekriegt, da ich auch von Natur aus nicht so volle Augenbrauen habe. 
Und letztendlich gefiel mir der Look bei der Dame auf dem Bild besser, als an mir. 
Das ist mir dann doch ein wenig zu viel orange, zumal ich gerne mit Schattierungen arbeite, da diese dem Auge einfach mehr Tiefe geben.

Seid ihr auch so kritisch, was eure Haare betrifft? ^^

Kommentare:

  1. Oh ja, genau deswegen färbe ich sie mir nicht mehr.
    Hatte einen dramatischen Färbeunfall vor 5 Jahren, seither bin ich Natur :D
    Deinen Look finde ich super schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Färbeunfälle kenne ich auch ^^ Du hast ja auch eine tolle Naturhaarfarbe, da würde ich auch nicht färben.
      Und vielen Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. oh das ist auch wieder ein total schöner Look =) ich finde das Orange toll zusammen mit dem Türkis!

    AntwortenLöschen