Mittwoch, 4. Oktober 2017

Nachgestylt/Nachgeschminkt- Nachgestylt: Punk&Gretel Frisur


Hallo Ihr Lieben,



oft wird man von verschiedenen Sachen in Zeitungen inspiriert
bei mir meist Make-Up's, Frisuren oder Outfit's.

Was mir gefällt, reiße ich aus und packe es in meinen Aufbewahrungshefter, damit ich mir das immer wieder anschauen kann. 
Allerdings schaue ich dann kaum noch darein, und vergesse somit, was ich mir für tolle Ideen aufgehoben habe. 

Daher dachte ich mir, ich schminke und style meine aufbewahrten Look's einfach mal für den Blog nach. 
Es handelt sich dabei um Make-Up's und Frisuren

Also findet ihr ab und an einen Look unter der Rubrik "Nachgestylt/Nachgeschminkt".



Heute geht es los mit einer tollen Frisur, die ich gerne trage, wobei ich diese schon länger style. 
Das ist immer meine Notfall-Frisur, wenn die Haare überhaupt nicht sitzen. ^^ Wer mir bei Instagram folgt, hat den Hairstyle wohl schon öfter gesehen. :-)




Für diese tolle Frisur braucht ihr lediglich einen Haargummi, eine Bürste/Kamm, Haarspray und evtl. eine große Spange, oder mehrere kleine Spangen.

Das besondere an der Frisur ist der feste, eng am Kopf geflochtene Zopf auf der einen Seite. 
Dadurch entsteht ein "Sidecut"-Effekt
Und durch das Toupieren des restlichen Haares auf der anderen Seite, wirkt diese Frisur wild und rockig, oder auch punkig




 Auf den Lippen trage ich hier den  Colorsensational Bold Lipstick in "Midnight Blue" von Maybelline
Die Ohrringe sind aus dem Sale von H&M.


Hebt Ihr auch manchmal bestimmte Artikel oder Bilder aus Zeitungen auf?

Kommentare: