Mittwoch, 25. Oktober 2017

Bunt sind schon die Wälder- AMU


Hallo Ihr Lieben,



ich kam endlich mal wieder dazu, ein Make-Up zu fotographieren. 
In letzter Zeit ist es ja ein wenig still hier auf dem Blog. 
Teilweise, weil ich nicht dazu kam, Fotos zu machen, aber auch, weil die Lust manchmal nicht da ist. 
Außerdem muss ich noch eine Menge für die Uni machen, was schon längst alles hätte fertig sein können. Also, wie immer...leider. ^^





Das Make-Up ist wieder sehr herbstlich geworden. 
Wie ihr ja wisst, liebe ich den Herbst. :-) 
Daher kamen bei meinem Amu goldene, rote und grüne Töne zum Einsatz.

Beim Schminken fiel mir die ganze Zeit das Herbstlied "Bunt sind schon die Wälder" ein. 
Kennt ihr das? Und bunt ist es auch bei meinem Amu, lediglich ein lila und knall-orangener Ton fehlt hier noch.  
Aber ich wollte das Make-Up alltagstauglich gestalten.





Ich werde nun nicht mehr alle Produkte, die ich benutzt habe, aufschreiben. 
Es ist immer ganz schön mühsam, alles nochmal zu rekonstruieren, wenn das Make-Up schon länger her ist. :-) 
Außerdem lese ich persönlich auch nicht die komplette Produktliste durch. 
Wie sieht es da bei euch aus?


Auf den Augen kam die Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette von Makeup Revolution zum Einsatz. 
Zusätzlich zu einer grünen Nuance aus dieser Palette habe ich noch ein Eyepencil von MeNow in der Nuance Color No.: 004 genutzt.
Als goldenes "Topping" auf dem beweglichen Lid habe ich den Cream Eye Shadow & Liner von Catrice aus der "Kaviar Gauche" Limited Edition benutzt.
Auf den Lippen habe ich diesen auch als "Topping" benutzt und als Grundfarbe trage ich den Soft Sensation Lipstick "400 Exotic Peach" von Astor.




Kommentare:

  1. Unheimlich schon!
    Das orangefarbene AMU passt SO gut zu deinen blauen Augen.
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind richtig schöne Farben! Und so toll mit dem goldenen Band!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben harmonieren wirklich toll miteinander <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Cristin

      Löschen