Freitag, 29. September 2017

On a bad day there's always lipstick- NYX Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox"

Hallo Ihr Lieben,




das heutige Lippenprodukt ist von NYX und das war das Erste für mich von dieser Marke
Gekauft habe ich es letztes Jahr, als NYX in ausgewählte Dm Märkte eingezogen ist. 
Da war die Freude groß, und ich habe bei dieser ungewöhnlichen Farbe sofort zugegriffen.


NYX Liquid Suede Cream Lipstick "Stonefox"


Das Design von NYX allgemein finde ich super. 
Wobei es jetzt nichts mega herausragendes ist, aber das Schlichte gemischt mit der auffälligen Schrift überzeugt mich. 
Die verschiedenen Nuancen der Liquid Suede Lip Cream's erkennt man ganz einfach an der Außenhülle.




Aufgetragen wird der Cream Lipstick mit einem Applikator
Die Farbe lässt sich präzise auftragen und deckt schon mit einer Schicht



Das Ergebnis ist schön matt, also nicht komplett matt. 
Aber ich finde das Ergebnis schön. 
Die Farbe ist ein gräuliches Blau, oder ein bläuliches Grau
Wie auch immer, auf jeden Fall eine Hinguckerfarbe

Von der Haltbarkeit kann ich aber leider noch nichts sagen, da ich ihn bisher nur für Foto's verwendet habe. 
Habe mich noch immer nicht mit dem Liquid Suede Cream Lipstick nach draußen gewagt. ^^ 
Da ich aber auch noch eine weitere Nuance besitze (die dann auch noch hier gezeigt wird), kann ich von dieser sagen, dass die gut hält




Besitzt Ihr auch etwas aus der Liquid Suede Reihe von NYX?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen