Dienstag, 8. August 2017

Sonnenuntergang am Strand-AMU

Hallo Ihr Lieben,




Sommerzeit ist Ferienzeit und viele liegen jetzt entspannt am Strand oder anderswo. 
Ich war leider seit 7 Jahren nicht mehr im Urlaub und es sieht auch nicht danach aus in nächster Zeit. 
Arme Studentin und so.... :-(


Naja, aber um mir den Sommer nach Hause zu holen, habe ich mich wieder an ein sommerliches Make-Up gesetzt. 
Dabei habe ich besonders an einen Sonnenuntergang am Strand gedacht. 
Demnach stehen die Farben Orange, Gold und Blau im Mittelpunkt.







Um das Glitzern der Sonne und das Glitzern im Wasser darzustellen, habe ich wieder zum guten alten Bastelglitzer, sowie zu einem Glitter Eyeliner gegriffen. 
Außerdem kamen auch wieder Bastel-Strasssteinchen zum Einsatz.

Zusätzlich habe ich falsche Wimpern benutzt. 
So kamen sie wenigstens nochmal zum Einsatz. 
Ich wollte sie letztens bei ner Party nutzen, aber ich habe die Wimpern so blöd zugeschnitten. 
Hatte dann Angst, dass sie im Laufe des Abends die Biege machen. ^^ 
Aber für den Blog hat es dann doch noch gereicht, als würdiger Abschied.






Folgende Produkte habe ich benutzt:




Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting soft brightening face perfection primer "03 I'm your brightening angel"
Essence camouflage 2in1 Make-Up & Concealer "10 ivory beige"
P2 Cosiness Le sculpting chubby stick "010"
Essence all about matt! fixing compact powder
Rival de Loop Young Bronze-Puder "01 sahara sun"
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
Alverde Concealer Fixing Powder




Augen


Essence I love Colour intensifying eyeshadow base
MakeUp Revolution Mermaids Forever Ultra Eyeshadow Palette "Starfish", "Creature" und "Sea"
Essence the glow must go on bronzing & highlighting palette "sandalwood eyeshadow"
Catrice kaviar gauche Le Cream Eye Shadow & Liner "C01 Force D'Or"
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Essence eyeliner pen Waterproof "01"
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Essence extreme lasting eye pencil "06 silky nude"




Augenbrauen


Benefit Gimme brow
L.O.V BROWttitude Eyebrow Contouring Palette "N° 300 Blonde Attitude"
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter


Essence the glow must go on bronzing & highlighting palette 
Ultraflesh Goldbar



Lippen


trend IT UP Brilliant Moments Limited Edition Chrome Lipgloss "010"

Falsche Wimpern von Essence und Glitzer von Rossmann.



Wart Ihr dieses Jahr schon im Urlaub, oder fahrt Ihr noch?

Kommentare:

  1. Wie schööön! Toller Post und schöne Bilder!
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU *_*
    Ich war schon im Urlaub, könnte aber jederzeit sehr gerne noch mal. Ich liebe es zu reisen :)
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da beneide ich dich, ich würde auch soooo gerne in den Urlaub fahren.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen