Freitag, 11. August 2017

On a bad day there's always lipstick- Essence Velvet Stick "03 Mega Melon"

Hallo Ihr Lieben,




heute stelle ich euch wieder eine sommerliche Farbe aus meiner Lippenprodukt-Sammlung vor. 
Es handelt sich um den Velvet Stick "03 Mega Melon" von Essence, der leider bei der aktuellen Sortimentsumstellung ausgelistet wird.


Essence Velvet Stick "03 Mega Melon"


Den Velvet Stick hatte ich mir letztes Jahr im Sommer gekauft, da er mich durch seine fröhliche Farbe total ansprach. 
Auch der Name "Mega Melon" macht gute Laune. 
Da fehlt eigentlich nur noch ein fruchtiger Melonenduft. :-)


Die Velvet Sticks sind vom Design schlicht
An der Farbe des Sticks erkennt man die jeweilige Nuance. 



Die Mine des Velvet Sticks gleicht einem Buntstift
Er lässt sich anspitzen, was auch super einfach geht.

Die Farbe würde ich als helles Rot mit einem gewissen Orangeanteil beschreiben. 
Auf jeden Fall eine tolle, fruchtige Farbe für den Sommer.

Der Auftrag gelingt einfach und das Ergebnis ist semi-matt
Er hält nicht so sehr lange auf den Lippen, aber hinterlässt auch nach einigen Stunden ein wenig Farbe.

Im Sommer trage ich ihn gerne, da er einfach gute Laune macht.




Was ist für Euch die optimale Sommerfarbe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen