Freitag, 4. August 2017

On a bad day there's always lipstick- Absolute New York Ultra Slick Lipstick "NFA 09 Foxy"

Hallo Ihr Lieben,



kennt Ihr die Marke Absolute New York
Die Marke ist, wie der Name schon sagt, aus New York und bietet viele Kosmetikartikel aller Art. 
Dabei besticht das trendige Design.


Ich kannte die Marke bis letztes Jahr auch nicht, aber durfte sie durch ein Gewinnspiel kennenlernen. 

Von dieser Marke stelle ich Euch heute den Ultra Slick Lipstick NFA 09 Foxy vor. 



Absolute New York Ultra Slick Lipstick "NFA 09 Foxy"


Der Lipstick ist in einem schlichten Schwarz gehalten und am Deckel erkennt man, um welche Farbe es sich handelt.

Mir gefällt das schlichte, und dennoch trendige Design.

+


Der Lippenstift lässt sich herausdrehen. 

Er duftet sehr nach Kaugummi, was mich persönlich aber nicht stört. 
Passt zu der knalligen Farbe. :-)



Die Farbe ist der Hammer. 
Richtig schön knallig und intensiv. 
Perfekt für den Sommer!
Leider kommt sie auf den Fotos nicht so schön und intensiv rüber.

Das Tragegefühl ist angenehm, allerdings ist die Haltbarkeit eher gering
Man findet den Lippenstift überall wieder (Glas, Besteck, u.s.w....). 
Aber das ist bei dieser tollen Farbe nur ein kleiner Minuspunkt.


Ansonsten ist der Ultra Slick Lipstick "NFA 09 Foxy" einer meiner liebsten Sommer-Lippenstifte.






Besitzt Ihr auch Produkte von Absolute New York?


Hier habe ich übrigens über weitere Produkte von Absolute New York berichtet.

Kommentare:

  1. Die Marke sagt mir absolut gar nichts... Die Farbe steht dir aber ausgezeichnet :)


    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Einfach mal googeln, dann findest du sie bestimmt. Hat auf jeden Fall noch weitere interessante Produkte.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Schöner Post und schön geschrieben! Dir steht er super. Zu mir passen aber solche Töne nicht :(
    Liebe Grüße
    Emily

    Vielleicht schaust Du ja mal bei mir vorbei?
    sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch gar nicht, werde ich mir aber mal näher anschauen. :) Der Lippenstift steht dir super. Ich mag so knalliges Pink ja überhaupt nicht an mir. :D

    LG
    Jasmin
    http://theresalwayslipstick.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Früher war ich bei pink auch immer vorsichtig, aber mit einem dazu passenden Amu traue ich mir das auch.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Ich hab von Absolute New York auch diverse Lippies und finde sie sehr gut..Farbe steht dir prima baby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, habe schon öfter bei dir auch welche gesehen. Dankeschön. :-*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Wow du hast einen so tollen Blog und siehst so hübsch aus 😘 Bin dir sofort gefolgt 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen