Mittwoch, 12. Juli 2017

Review Makeup Revolution "Mermaids Forever" + Meerjungfrauen-Look



Hallo Ihr Lieben,



letztens durfte endlich mal ein Produkt von Makeup Revolution bei mir einziehen. 
Diese Marke gibt es unter anderem seit einiger Zeit bei Rossmann und dank eines Gutscheines, habe ich nun zugegriffen.



Makeup Revolution Mermaids Forever Ultra Eyeshadows Palette


Diese Palette kostet um die 9,90 € und beinhaltet 32 Lidschatten.

Ich finde ja die Verpackung richtig schön, denn diese erinnert an das weite und blaue Meer
Sehr schick anzuschauen.



Auf der Rückseite sieht man, welche Farben die Palette beinhaltet und kann so gleich checken, ob die Farben etwas für einen sind, oder nicht.


Die Palette an sich ist im schlichten Schwarz gehalten und mit einer bronzefarbenen Schrift verziert. 
Hier finde ich es schade, dass die tolle Farbe der Verpackung nicht für die eigentliche Palette genutzt wurde. 
Wenigstens die Schrift hätte in einem schönen Blau erstrahlen können.
Aber, der Inhalt ist ja das Wichtigste. ;-)


Klappt man die Mermaids Forever Palette auf, findet man einen Spiegel und eine Folie, die über den Lidschatten liegt. 
Auf dieser Folie stehen die Namen der einzelnen Nuancen.



Die Palette beinhaltet größtenteils glänzende Lidschatten, aber einige wenige matte Lidschatten findet man auch vor. 
Meiner Meinung nach hätte man die matten Töne glänzend bzw. glitzernd unterbringen können. 
Denn wenn ich an Meerjungfrauen denke, fällt mir immer Glanz und Glitter ein. :-)

1. Reihe
2. Reihe
3. Reihe
4. Reihe

Die Lidschatten sind gut pigmentiert und bleiben, mit Base, den ganzen Tag dort, wo sie sein sollen. 
Mit diesen tollen Farben hat man unzählige Möglichkeiten zum Kombinieren.

Einige Nuancen finde ich allerdings zu ähnlich, z.B diese zwei Grüntöne, oder auch die hellen Nuancen. 
Aber das ist meckern auf hohem Niveau. ;-)



Um dem Namen der Palette gerecht zu werden, habe ich damit ein Meerjungfrauen-Look geschminkt. 
Dafür habe ich nur diese Palette benutzt (außer Foundation, Eyeliner außen und Mascara). Dazu kamen noch Perlen und Glitzer zum Einsatz. 
Ich hoffe, der Look gefällt Euch:










Fazit


Ich finde die Palette richtig toll. Sie bietet intensive und teilweise ungewöhnliche Farben bei guter Pigmentierung. Die Lidschatten lassen sich gut auftragen und verblenden. Unzählige Kombinationen kann man mit der Mermaids Forever Palette schminken.



Habt Ihr Produkte von Makeup Revolution?

Kommentare:

  1. Dein Makeup ist echt klasse geworden *_*
    Die Palette sieht wirklich toll aus, macht Sommerlaune :)
    Liebe Grüße
    Cristina
    von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, finde auch, dass die Palette Sommerlaune macht. Wobei auch richtig tolle Herbsttöne enthalten sind.

      Übrigens toller Name. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen