Freitag, 7. Juli 2017

On a bad day there's always lipstick- Maybelline Colorsensational "240 Galactic Mauve"



Hallo Ihr Lieben,




seit einiger Zeit gibt es auf diversen Blog's verschiedene Experimente, die sich um die Make-Up Sammlung drehen. 
Also, dass man die Produkte, die man in seiner Sammlung hat, mehr schätzen sollte.

Ich möchte mich da mit einreihen...zwar kein Experiment, sondern ich möchte Euch jeden Freitag ein Lippenprodukt aus meiner Sammlung zeigen. 
Ich merke nämlich jedes Mal, wenn ich meine Sammlung aufräume, dass ich viele Lippenprodukte habe, die ich einfach nie oder selten nutze. 
Meist, weil ich vergesse, dass ich diese überhaupt habe. 

Da passt meine neue Rubrik "On a bad day there's always lipstick" doch super, denn so probiere ich jedes Lippenprodukt mal wieder aus.

Generell habe ich so meine Eigenarten, was Lippenstift betrifft. 
Zu dunkle, oder zu rote Lippenstifte trage ich z.B nicht gerne, wenn ich alleine unterwegs bin. 
Wenn jemand dabei ist, kann ich immer fragen, ob mein Lippenstift verrutscht ist, oder er es sich an meinen Zähnen gemütlich gemacht hat. ^^
Zu blasser Lippenstift ist auch nicht immer meins, da ich mir dann immer wie eine Leiche vorkomme.

So könnte ich jetzt noch ewig weiterführen....
Aber ich beginne jetzt einfach mal mit dem ersten Lippenprodukt aus meiner Sammlung (übrigens nach Lust und Laune gewählt):


Maybelline Colorsensational "240 Galactic Mauve"


Dieser Lippenstift ist schon länger in meiner Sammlung, bzw. hat ihn meine Mama mal irgendwann gekauft und er ging dann in meine Sammlung über.


Auf dem "Boden" sieht man, um welche Nuance es sich handelt und der Aufkleber zeigt gleich die Farbe an. 
Sieht schon ein wenig abgegriffen aus. 
Aber ich wundere mich eh, wie unbenutzt manche Produkte z.B bei Instagram aussehen, obwohl diejenigen, die die Bilder posten, diese anscheinend so oft benutzen. 



Der Colorsensational "240 Galactic Mauve" duftet leicht und lässt sich angenehm auftragen. 
Ich würde die Farbe als rosèfarben mit dezentem goldenen Schimmer beschreiben.


Eine Farbe, die super in den Alltag passt und zu vielen Make-Up's kombiniert werden kann.
Das Tragegefühl ist gut, und er hält ohne Essen/Trinken eine gewisse Zeit.




Nächsten Freitag gibt es dann das nächste Lippenprodukt. :-)


Habt Ihr eine große Sammlung an Lippenprodukten, oder ist diese noch recht überschaubar (so wie bei mir)?

Kommentare:

  1. Hey,

    wieder ein sehr hübsches Makeup. Deine Augen strahlen so.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Die Farbe ist ja echt schön. Total meins.<3 Und dir steht sie hervorragend. Vielleicht ist die Rubrik doch nicht so toll, weil ich mir jetzt wieder einen neuen Lippenstift kaufen muss. ;) Bin gespannt auf den Nächsten. :)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    http://theresalwayslipstick.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Haha,da entschuldige ich mich. ^^ Ich weiß allerdings garnicht, ob es diesen Lippenstift noch im Sortiment gibt... :-/

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Die Idee mit der Rubrik finde ich klasse, mir ist es nämlich erst neulich erst passiert, dass ich mir einen neuen Lippenstift zugelegt habe, dessen Farbe ich ja noch gaaaar nicht hatte...und Zuhause habe ich dann bem Einsortieren gleich zwei vom exakt selben Farbton gefunden... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, so ähnlich ist es bei mir auch manchmal. Zwar dann nicht absolut der exakt gleiche Ton, aber sehr sehr ähnlich. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen