Freitag, 14. Juli 2017

On a bad day there's always lipstick-P2 Cosmopolitan Chic Limited Edition matte lip cream "010 London chic"



Hallo Ihr Lieben,



heute zeige ich euch bereits das zweite Lippenprodukt aus meiner Sammlung. 
Da sieht man mal wieder, wie schnell so eine Woche rum ist...

Diesmal geht es um die go with the flow matte lip cream "010 London chic" aus der Cosmopolitan chic Limited Edition von P2.



P2 Cosmopolitan Chic Limited Edition go with the flow matte lip cream "010 London chic"



Diese Le gab es im März/ April diesen Jahres und sie umfasste verschiedene Produkte, wie z.B Rouge, Lip Balm, Lidschatten Stifte,...

Neben dieser Nuance gab es noch zwei weitere Nuancen
Eine weitere habe ich mir auch zugelegt und diese werde ich dann im Rahmen meiner Rubrik auch noch zeigen.



Die matte lip cream ist handlich und man kann schon äußerlich erkennen, um welche Farbe es sich handelt.

Aufgetragen wird die lip cream mit einem Applikator, wie man es von vielen Lippenprodukten kennt.


Die matte lip cream "010 London chic" ist ein heller, matter Nude-Ton
Diese trocknet schnell an und hält auch lange auf den Lippen. 
Das Tragegefühl ist sehr angenehm.

Auf dem Handrücken wirkt die Farbe allerdings intensiver, als auf den Lippen.



Ich habe die matte lip cream noch nicht so oft getragen, da mir diese doch ein wenig zu blass ist. 
Komme mir dann immer vor, wie eine Leiche. ^^ 
Aber zu dramatischen Augen Make-Up's, oder wenn man es generell nicht so knallig mag, passt sie gut.




Habt Ihr auch bei dieser Le zugegriffen?

Kommentare: