Sonntag, 9. Juli 2017

Make-Up passend zum Kleid

Hallo Ihr Lieben,




letztens habe ich mir, dank eines Gutscheines, bei Amazon ein schönes Kleid bestellt.
Ich war auf der Suche nach einem Rockabilly Kleid bzw. einem Kleid im 50er Jahre Look
Den Style mag ich nämlich sehr gerne, weil er feminin und verspielt wirkt. 
Außerdem kann man mit solchen Kleidern die Pfunde ein wenig kaschieren. :-)

Wie das Kleid ausschaut, seht ihr dann weiter unten.

Passend zu dem Kleid, welches vorrangig die Farben gelb und blau beinhaltet, habe ich mal ein Make-Up geschminkt.









Das Kleid bildet lauter fruchtige Zitronen ab. 
Passt perfekt in den Sommer zu einer sommerlichen Gartenfete. :-)

Normalerweise trage ich dann einen Bolero oder eine Strickjacke drüber, da ich es hasse, meine Arme zu zeigen. 
Sind ja auch nicht so ansehnlich. ;-)

Aber für das Bild habe ich mal eine Ausnahme gemacht, da man sonst den Schnitt nicht so gut sieht.

Das Kleid könnt ihr übrigens hier bestellen.



Passend zu dem Kleid und dem 50er Jahre Look, habe ich mir noch ein gelbes Tuch in die Haare gebunden. Erinnert mich im Gesamtlook an Dolce Vita. ^^ 
Fehlt nur noch eine Vespa und dann ab zum Obst- und Gemüsemarkt. 




 Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting wake-up effect face perfection primer "01 I'm your wake-up angel"
Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew"
Essence Hip Girls wear Blue Jeans illuminating face cream gel "01 I don't care cause I'm flawless!"
Guerlain Lingerie De Peau Foundation "03N"
Essence Full Coverage Concealer "05 ivory"
Essence all about matt! fixing compact powder 
P2 Bohemian tropics summer love bronzing powder "010 sun-kissed"
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"



Augen


Essence I love Colour intensifying eyeshadow base 
Essence Mountain calling eyeshadow palette "01 meet me @ ski lodge"
bh Cosmetics 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette 
Essence eyeliner pen Waterproof 
NYX Vivid Brights "Vivid Halo"
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Essence Forbidden Volume false lash mascara Topcoat
Essence get Big! Lashes Waterproof
Essence extreme lasting eye pencil "06 silky nude"



Augenbrauen


L.O.V Browttitude Eyebrow Contouring Palette "N° 300 Blonde Attitude"
Essence eyebrow designer "brown"



Highlighter


Essence lights of orient highlighter stick "01 Golden Gate To Orient"



Lippen


Misslyn lipstick "158 barbies favorite"




Habt Ihr auch schon mal Kleidung bei Amazon bestellt und ward Ihr damit zufrieden?

Kommentare:

  1. Wunderschön, wie eine Meerjungfrau :) Ich musste gleich an diesen Tropenfisch denken der auch so ein Design hat :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ja, ich weiß, welchen Fisch du meinst.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen