Mittwoch, 24. Mai 2017

Buntes Sommer Make-Up

Hallo Ihr Lieben,




die letzten Tage hat man nun doch verspürt, dass der Sommer naht. 
Besonders im Sommer greife ich zu farbenfrohen Lidschatten und knalligen Farben. Auf den Lippen darf es dann auch mal ein violetter Ton sein, den man im Winter ja doch eher in der Schublade lässt.

Das sommerliche Wetter hat mich zu meinem Make-Up inspiriert und ich habe ein buntes Sommer Mak-Up geschminkt. 
Es gefiel mir im Ergebnis sehr gut, so dass ich es auch zu einer Party tragen würde.





Ich habe für mein Amu ein helles Orange-Rot mit einem türkisen und blauen Lidschatten kombiniert und noch ein wenig Glitzer drüber getupft. 
Außerdem habe ich auf meinen geliebten schwarzen Eyeliner verzichtet und mal wieder einen weißen Eyeliner für die äußeren Augenwinkel genutzt. 
Da drüber habe ich dann noch einen Glitzer-Eyeliner genutzt (sieht man leider nicht auf den Fotos).

Auf meine Haare habe ich auch noch Glitzer und Sternchen getupft. 
Passt ja zum Festival-Look. ^^ 
Für einige Fotos kam noch eine Blumen-Haarspange zum Einsatz.






Folgende Produkte habe ich genutzt:



Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting Le wake-up effect face perfection primer "01 I'm your wake-up angel"
Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew"
L.O.V EVENelixir Serum Foundation "020 Fair Dream"
P2 Cosiness Le sculpting chubby stick "010"
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
Alverde Concealer Fixing Powder
Essence all about matt! fixing compact powder
Rival de Loop Young Bronze-Puder "01 sahara sun"



Augen


Essence I love colour intensifying eyeshadow base
Essence pigments "06 WOW it's orange!"
Essence metal glam eyeshadow "01 jewel up the ocean" und "11 lucky grasshopper"
Moonshine Pigmente "Chamäleon"
Essence liquid ink eyeliner The Whites
Urband Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Essence Forbidden Volume false lash mascara Topcoat



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence eyebrow designer "02 Brown"



Highlighter


Essence lights of orient Le highlighter stick "01 Golden Gate To Orient"



Lippen


Absolute NewYork Ultra Slick Lipstick "NFA 09" (keine Ahnung, ob das die Nummer ist...)



Was macht Ihr schönes an Himmelfahrt? 

Wünsche Euch einen schönen Feiertag.

Kommentare:

  1. Süße, ich hab dich getagged. Vielleicht hast du Lust mitzumachen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Kommentar und Danke fürs taggen. Da mache ich gerne mit. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Uiii, wooooow!!!! Du schaust sooo toll aus!
    Was für ein super schönes Make up! Das AMU ist wirklich was ganz ganz besonderes!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich, dass es dir gefällt. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Fotos von dir - das Meke Up ist der Hammer :-*

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen