Freitag, 12. Mai 2017

Buntes Mosaik Make-Up

Hallo Ihr Lieben,




erst einmal entschuldige ich mich, dass ich zur Zeit eher, für meine Verhältnisse, selten poste. 
Musste noch was für die Uni beenden und habe das diese Woche endlich mal geschafft. 
Jetzt heißt es eine kurze Verschnaufspause und dann geht es zum Ende des Semesters mit einem Referat, sowie drei Hausarbeiten weiter. :-/

Die Woche habe ich mich dann endlich mal wieder hingesetzt und ein kreatives Make-Up geschminkt.


Meinen Look habe ich wieder bei Instagram entdeckt. 
Dort habe ich einen richtig tollen Eyeliner im Mosaik-Look gefunden und musste den unbedingt mal ausprobieren.











Der Liner ist mir natürlich nicht perfekt und akurat gelungen. 
Die beiden Liner sehen unterschiedlich aus, aber das passt ja eigentlich auch zu solch einem Mosaik-Muster.


Ich dachte mir, dass ich aber noch einen Hingucker bei diesem Look brauche, und habe einfach mehrere bunte Farben auf den Lippen benutzt. 
Zuvor habe ich die Lippen schwarz umrandet und schwarze Kästchen gemalt, damit ein gewisser Kontrast zu den Farben vorhanden ist.






 Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew"
Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation "010 Even Vanilla"
Essence Shape Your face Contouring Palette "20 ready, set, pink!"
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
Alverde Concealer Fixing Powder



Augen


Essence The cushion Eyeliner
Essence kajal pencil "27 Samba Green"
Essence liquid ink eyeliner "The Whites"
Catrice Liquid Liner "CO1 Golden Grace"
MeNow Perfect Eye/ Lipliner Pencil Color No.: 008, 009 und 011
L'Orèal Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black"
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof



Augenbrauen


Catrice Brow Pomade Stick Pulse of Purism Le
Essence eyebrow designer "02 Brown"



Highlighter


Rival de Loop Young Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette



Lippen


Essence Midnight Masquerade Le duo ombrè lipstick "02 Bloody Marry Me"
Born Pretty Long Lasting Lip Gloss "08"
Nyx Liquid Suede Cream Lipstick "Amethyst"
Nyx Cosmic Metals Lip Cream " Fuchsia Fusion"
Trend it up Brilliant Moments Le Chrome Lipgloss "010"



Tragt Ihr Eyeliner auch mal in anderen Farben oder dramatischer auf dem Auge?

1 Kommentar:

  1. Das schaut ja echt wundervoll aus!
    Mag solche aufwenigen Makeups total gerne, vor allem für den Blog oder IG :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen