Donnerstag, 6. April 2017

Tropical Feeling Make-Up

Hallo Ihr Lieben,



neulich habe ich bei Instagram gesehen, dass man Bilder für sich speichern kann, also mit dem Posting dazu. 
Bestimmt gibt es die Funktion schon ewig lange, aber ich stehe halt manchmal auf dem Schlauch. ^^ 
Jedenfalls hatte ich dort schon länger ein Augen Make-Up von MAC gespeichert und habe nun endlich mal versucht, das tolle AMU nachzuschminken. 
Dabei habe ich aber meine eigene Version geschminkt und einiges weggelassen.


Meine Interpretation:




Das Original:


Die blaue Linie strahlt hier natürlich noch viel mehr, und solch einen tollen Kupferton hatte ich auch nicht parat. 
Aber ich habe dem AMU halt meine persönliche Note gegeben. :-)


In Verbindung mit dem orangenen Lippenstift erinnert mich das Make-Up an tropische Partynächte
Dazu noch einen tropical Drink und die nächste Strandparty kann kommen (wobei noch ein wenig zu kühl dafür :-) ).
Mir macht es definitiv Lust auf den Sommer,auch wenn ich eher den Herbst und Winter mag. 
Aber generell trage ich in den wärmeren Monaten lieber bunte und knallige Farben.





Für das Augen Make-Up habe ich erst einmal den "sandalwood eyeshadow" aus der the glow must go on palette von Essence als Grundlage genutzt. 
Dadrüber habe ich dann einen glänzenden braunen Lidschatten aus der 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette von bh Cosmetics genutzt. 
Ebenfalls aus der Palette stammen die grünen Nuancen über dem braunen Lidschatten, sowie unter dem Auge. 
Ein wenig schattiert habe ich mit dem Lost in Galaxy Eyeshadow von Douglas. Irgendwie sieht man davon aber nicht viel. Am äußeren unteren Augenwinkel habe ich auch noch ein wenig damit schattiert. 
Die blaue Linie habe ich erst einmal mit einem blauen Kajal gepinselt. 
Da mir das aber zu unscheinbar war, habe ich vorsichtig mit der blauen Nuance aus dem Rainbow Highlighter, auch von Essence, drüber gemalt.
Dann noch Eyeliner, Wimperntusche und ein farbiger Kajal und der Look ist fertig.










Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint


Alverde Mineral Face Primer
Essence little beauty angels Colour Correcting Le concealer palette "01 four angels for brightness"
Essence camouflage 2 in 1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"
Alverde Cover & Stay Make-Up "10 Cashew" (als Concealer)
Alverde Concealer Fixing Powder



Augen


Essence I love colour intensifying eyeshadow base
Essence the glow must go on bronzing & highlighting palette
 bh Cosmetics 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette 
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow
Essence Prismatic Rainbow glow highlighter "10 be a unicorn"
Essence kajal pencil "27 Samba Green"
Alterra Kajal Eyeliner "11 Gold"
Essence dip eyeliner waterproof 
L.O.V The Forbidden Dramativ Volume Mascara
Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara Waterproof


Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
P2 Eyebrow Express pen "031 charming brunette"



Highlighter


Essence Prismatic Rainbow glow highlighter "10 be a unicorn"



Lippen


Misslyn Pop It Up lipstick "20"




Seid Ihr schon im Frühlings- und Sommerfeeling?

Kommentare:

  1. They look stunning!! I like your blog and I'll be happy if we start to follow each other!

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer siehst du toll aus ♥
    Und solange gibts die Funktion bei Insta noch gar nicht. Wurde glaub ich mir diesem "Mehrfachbild" eingefügt. Also vielleicht 1-2 Moante, wenn überhaupt ;)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ach gut, ich dachte schon, ich steh aufn Schlauch. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. himmel wie kann man nur so schön UND talentiert sein?
    Ich kriege nicht mal einen simplen Lidstrich hin
    und du zauberst so ein tolles Make up,
    wow

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte. :-*

      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,

      Cristin

      Löschen