Mittwoch, 26. April 2017

Review RdeL Young Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette

Hallo Ihr Lieben,




könnt Ihr eigentlich noch Einhörner sehen? 
Der Hype um die magischen Fabelwesen dauert immer noch an und überall findet man Produkte mit Einhörnern. 
Dies reicht von Kleidung, über Duschbäder, Cremes und Make-Up, bis hin zum Essen, wie z.B aktuell bei Starbucks, wo man jetzt ein Unicorn Frappuccino kaufen und trinken kann.

Bei der Kosmetik springt nun auch Rival de Loop Young, die Eigenmarke von Rossmann, auf den Zug des Einhorn-Hypes mit rauf und nennt die aktuelle Limited Edition 
"I  Unicorns"

Die Le umfasst dabei Nagellacke, Nailsticker, einen Rainbow Highlighter (ähnlich wie der von Essence, über den ich hier berichtet habe), Shimmer Cream, Lip Butter und eine Lidschattenpalette.


Die Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette durfte letztendlich bei mir einziehen. Schon in die Verpackung habe ich mich sofort verliebt. 
Je nach Lichteinfall schimmert sie in wunderschönen Farben. *-*

Auch, wenn sie an sich ein wenig billig wirkt, aber das stört mich nicht. 
Der tolle Holo-Effekt macht alles wieder gut.




Die Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette enthält sechs Lidschatten, die man auch für Gesicht und Körper verwenden kann. 
Also als Highlighter z.B auf den Wangen.

Öffnet man die Palette, findet man erst einmal noch eine Schutzfolie vor.




Die obere Reihe enhält folgende Nuancen:

weiß-blau schimmernd

Silber

helles Lila

Der blaue Schimmer von dem ersten Lidschatten kommt auf den Bildern leider nicht so rüber, aber in "echt" ist er wunderschön.

Auch das helle Lila gefällt mir, allerdings verteilt sich dieser Lidschatten auf den Augen (mit Base) beim ersten Auftrag nicht gleichmäßig, so dass man ein wenig schichten muss.


Die untere Reihe enthält folgende Nuancen:

sehr helles Rosa

helles Mint

silbrig-dezent goldener Schimmer

Die rosane Nuance kann man super über Rouge als Highlighter verwenden,aber auch auf den Augen sieht diese sehr schön aus.

Aus dieser Reihe gefällt mir der mintfarbene Lidschatten am Besten, da ich solch eine Farbe noch nicht hatte und sie sehr schön finde. 
Die letzte Nuance ähnelt sehr der zweiten aus der oberen Reihe.








Bei den oberen Fotos habe ich den lila Lidschatten aus der oberen Reihe auf den Augen benutzt. Auf den Wangen und unter den Augenbrauen kam der weiß-bläulich schimmernde Lidschatten zu Einsatz.



Bei den folgenden Fotos habe ich den mintfarbenen Lidschatten auf den Augen benutzt und wieder den bläulich-schimmernden Lidschatten als Highlighter verwendet. 
Ich kann nur empfehlen, diesen sparsam einzusetzen, da man sonst doch ein wenig too much schimmert und so ausschaut, als hätte man den Mond geknutscht. :-)






Fazit:


Eine wunderschöne Palette, die alleine schon durch die Verpackung absolut top ist. 
Die Lidschatten sind auch sehr schön, schimmern wunderschön und man kann sie super als Highlighter einsetzen. 
Lediglich eine etwas dunklere Nuance z.B zum Schattieren hätte mir hier noch gefallen.
Ansonsten absolut kaufenswert und ich würde sagen, kauft sie Euch, bevor sie weg ist.


Habt Ihr etwas aus der Le gekauft oder besitzt Ihr sogar die Palette?

Kommentare:

  1. <Toll siehst du aus Baby aber wegen euch bin ich vorgestern hektisch durch Hannover um die Palette noch zu kriegen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-* Ja, hab deinen Artikel über die Palette schon kurz überflogen. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. wow, die Farben finde ich, stehen dir echt gut :) LG die Manuuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Ich hatte ja kurz überlegt, ob ich sie auch kaufe, aber als Lidschatten habe ich da schon echt ähnliche Töne und Highlighter verwende ich zu selten, darum habe ich es dann doch gelassen :D deine Looks finde ich aber sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja ich muss sagen, ich habe sie teils auch wegen der schönen Holo-Verpackung gekauft. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen