Samstag, 29. April 2017

Cushion Lipstick Augen Make-Up


Hallo Ihr Lieben,



 habt ihr Produkte, die ihr nur einmal genutzt habt und dann in die unterste Schublade gesteckt habt, weil das Produkt irgendwie so gar nicht gefällt
Ich habe da so einige, aber es dauert immer ewig, bis ich diese wegschmeiße. 
Finde das immer sehr traurig, ein fast neues Produkt wegzuschmeißen, schließlich hat es ja Geld gekostet.

Ein solches Produkt ist für mich der cushion powder lipstick "02 Winter Kissed" aus der Winter glow Limited Edition von Essence
Hier hatte ich darüber berichtet.

Auf den Lippen gefällt er mir von der Farbe, aber auch von der Textur einfach nicht. 
Aber bevor ich den Lipstick wegschmeiße, dachte ich mir, ich probiere ihn mal als Lidschatten aus. 
Und da macht er sich gut (landet also nicht in der Tonne).




Pur aufgetragen ist er aber sehr intensiv von der Farbe her, daher habe ich ihn ein wenig aufgehellt. 
Dazu habe ich über den cushion powder lipstick einen Lidschatten aus der Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette von Rival de Loop Young getupft. 
So entstand auch ein toller Schimmer. 
Dazu noch ein wenig am äußeren Augenwinkel schattieren und man hat ein schönes, feminines Augen Make-Up.

Als Lippenstift flop, aber als Lidschatten top!








Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint


Essence little beauty angels Colour Correcting wake-up effect face perfection primer
Essence Colour Correcting liquid concealer "30 pastel green"
L.O.V EVENelixir Serum Foundation "020 Fair Dream"
Essence Shape Your face Contouring Palette "20 ready, set, pink!"
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"
Essence camouflage Full Coverage Concealer "05 ivory"
Alverde Concealer Fixing Powder
Essence blush ball "20 strawberry candy"



Augen


Essence I love colour intensifying eyeshadow base
Essence Winter glow cushion powder lipstick "02 Winter Kissed"
Rival de loop Young Rainbow Shimmer Eyeshadow Palette 
Essence eyeshadow "21 keep calm and berry on"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner waterproof
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara Waterproof
Essence extreme lasting eye pencil "06 silky nude"



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence eyebrow designer "02 Brown"



Highlighter


Essence Prismatic Rainbow glow highlighter "10 be a unicorn"


Lippen


Yves Rocher Grand Rouge "71. Rose Poudrè"



Habt Ihr Make-Up Produkte auch schon mal "zweckentfremdet"?


Kommentare:

  1. Wow, das sieht echt cool aus, die Farbe ist echt toll - macht sich ja wirklich super als Lidschatten. Ich kenne das Problem mit den Beautyprodukten, die im Laden von der Farbe her toll aussehen und dann auf den Lippen, Augenlidern, ect. aber doch nicht so toll wirken. Meistens frage ich dann eine Freundin, ob sie das Produkt vielleicht haben möchte. Verschenken ist schließlich immer noch besser als wegschmeißen.
    Aber die Idee mit dem Zweckentfremden finde ich noch besser, habe nicht gedacht, dass das geht und das sowas dann hält. Aber ich werde es beim nächsten Mal definitiv ausprobieren :-)
    Ganz liebe Grüße, Cindy von Fräulein Cinderella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich dazu animiert habe, ein Produkt mal "zweckzuentfremden". :-) Ja mit dem Verschenken ist bei mir immer schwierig, da meine Freundinnen nicht so mega Kosmetik-Fans sind wie Ich.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Das ist richtig schön geworden! Ich zweckentfremde ja auch gerne mal Produkte (z. b. die essence lip powder) aber bei so einem Pen bin ich dann doch noch nicht drauf gekommen :D habe sowas noch von Loreal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, habe ich bei dir schon öfter gesehen mit dem "Zweckentfremden" und finde das immer mega toll. Ach ja, den von Loreal fand ich damals auch interessant, aber kam nie dazu, diesen zu kaufen. Im Nachhinein bin ich da auch nicht traurig drüber.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Toll :) Das is so schön pink :) Das hast du echt klasse geschminkt :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  4. Deinen Look hast du wieder einmal klasse geschminkt und ich finde es toll, wie du die verschiedenen Produkte einsetzt!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

      liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Wow, ich finde dieser Look steht dir echt sehr gut :)
    LG http://www.die-manuuu.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen