Samstag, 15. April 2017

Coachella Festival Make-Up

Hallo Ihr Lieben,




dieses Wochenende wird nicht nur Ostern gefeiert, sondern in Kalifornien startet das Coachella Festival und damit wird die diesjährige Festival Saison eingeleitet. 
Ich hatte bereits letztes Jahr einen Coachella Look hier hochgeladen.

Da mich die Bilder von diesem Festival aber immer wieder begeistern, konnte ich mir es nicht nehmen lassen, dieses Jahr wieder einen Look dazu zu schminken. 
Ich finde, dabei kann man sich einfach sehr verspielt schminken und viel Glitzer einsetzen. 










Da bei einem Festival natürlich das Feiern im Vordergrund steht, brauch man bei dem Make-Up nicht allzu exakt arbeiten. 
Das heißt, dass das Glitzer unter dem Auge auch ein wenig wilder aussehen kann. :-)

Möchte man es ein bisschen extravaganter, kann man mit Bastelzubehör arbeiten. 
Ich habe hier mit so einer Art Bastelschmuck und mit kleinen Sternchen gearbeitet. 
Mit Wimpernkleber hält das richtig gut. 
Das Glitzer habe ich auch mit Wimpernkleber fixiert.

Wichtig bei diesem Look finde ich noch eine ordentliche Portion Highlighter auf den Wangen. Dieser gibt dem Make-Up noch einen tollen Glow. 
Man könnte den Highlighter natürlich auch mit feinem Glitzer ersetzen, was sicherlich richtig schön in der Sonne funkelt.











 Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Mineral Face Primer
Essence little beauty angels Colour Correcting Le concealer palette "01 four angels for brightness"
Essence soft touch mousse make-up "02 matt beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "20 ready, set, pink!"
Essence Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"



Augen


Essence I love colour intensifying eyeshadow base
Essence the glow must go on bronzing & highlighting palette
 bh Cosmetics 88 Color Shimmer Eyeshadow Palette 
Essence metal glam eyeshadow "01 jewel up the ocean"
Maybelline Color Tattoo 24HR "87 Mauve Crush"
Essence dip eyeliner waterproof 
L.O.V The Forbidden Dramativ Volume Mascara
Catrice Rock Couture Extreme Volume Mascara Waterproof
Trend it up Summer Rush Mascara 




Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstif



Highlighter


Essence Prismatic Rainbow glow highlighter "10 be a unicorn"




Lippen


Essence life is a festival Le lipstick "02 Stay Hippie!"
P2 Blossom Stories Le Lippenpuder


Auf den Haaren habe ich das Colorista Spray #pastelbluehair von L'Orèal benutzt.



Ich wünsche Euch ein schönes Osterwochenende!

Kommentare:

  1. Ein sehr hübscher Look! Ich kenne das Festival nicht, dafür muss ich bei dem Look an die Eiskönigin denken :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ach naja, das läuft ja grad durch alle Medien, wobei da eher der Look im Vordergrund steht, als das Festival an sich. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen