Donnerstag, 9. März 2017

Review Essence kleine Auswahl Neues Sortiment + Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben,



vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen von Cosnova mit einer kleinen Auswahl aus dem neuen Essence Sortiment.

In dem Päckchen waren nun auch Produkte enthalten, die ich noch nicht besaß und über die ich nun berichten möchte.

Am Ende des Berichtes erwartet euch auch noch ein kleines Gewinnspiel, also bleibt schön dran. 


Zum Inhalt:




Out Of Space Stories nail polish " 01 outta space is the place"

Colour boost high pigment nail paint "11 instant match"

glow & care luminous nail polish "05 love and care"

stand out! 3D touch manicure stickers "01 stand out from the crowd"

shine shine shine wet look lipgloss "13 red carpet starlet" und "12 runway, your way"

The Cushion Eyeliner "01 black"

Volume stylist lash Extension mascara 

my must haves palette

my must haves eyeshadow "05 cotton candy", "06 raspberry frosting", "08 peach-party!", "18 black as a berry"

Sculpting Eye Pencil "01 Black To White"

colour Correcting liquid concealer "30 pastel green"

instant Matt make-up "10 matt ivory"

Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach"

Prismatic Rainbow glow highlighter "10 be a unicorn"

Fade Your Shade lipstick "02 ombrè parfait!"



Ich hatte euch ja schon hier über den Cushion Eyeliner, den Rainbow Highlighter und den my musthaves eyeshadow "06 raspberry frosting" berichtet.

Daher lasse ich diese Produkte bei meinem Bericht weg und sie landen in dem Gewinnspielkorb.



Nails





Diese manicure stickers sollen einen 3D Effekt auf die Nägel zaubern. 
Dabei gibt es verschiedene Muster.

Ich habe die Sticker nicht ausprobiert, da mich solche Styles nicht so interessieren (und ich das mit meinen bescheidenen Nagellack-Skills nicht hinkriege ^^).
Diese Sticker landen auch im Gewinnkörbchen.


Die Nuance  " 01 outta space is the place" aus der Out Of Space stories Reihe ist ein helles Rosa mit grünlichem Schimmer.

 Ich war sehr gespannt auf den Auftrag, da mir ja der tolle Holo-Effekt von "06 we will spock you!" so gut gefallen hat.


Der Pinsel ist relativ dünn, was aber nicht stört. 
Der Auftrag gelingt trotzdem gut.


Ich hatte leider Schwierigkeiten, den grünlichen Schimmer einzufangen, aber mit Blitzlicht kann man diesen dann doch erahnen. 
Im Tageslicht sieht das wirklich schön aus und hat was von Prinzessin gemixt mit Meerjungfrau.



Hoch pigmentierte Farbe mit einem Auftrag verspricht der colour boost nail paint in der Farbe "11 instant match".
Ich hatte schon gutes auf diversen Blog's über diese Nagellack-Reihe gelesen und daher war ich sehr gespannt, ob dieses Versprechen denn auch gehalten wird.



Der Pinsel ist breit und der Auftrag gelingt gut. 
Die Farbe deckt tatsächlich in einem Auftrag und ist sehr intensiv. 
Ein richtig tolles Blau!



 Die glow & care Nagellack-Reihe soll die Nägel stärken und schützen und ihnen dazu noch einen leichten Schimmer verleihen.

Mir wurde die Nuance "05 love and care" zugeschickt. 
Im ersten Moment finde ich die Farbe ein wenig langweilig, aber auf den Nägeln gefällt sie mir dann doch.


Auch hier ist der Pinsel eher breit und bereitet einen leichten Auftrag. 
Hier am Pinsel und im Fläschchen sieht man auch den leichten Schimmer.


Auf den Nägeln selber sieht man leider keinen Schimmer mehr
Trotzdem ist es eine schöne, beerige Farbe.




Lippen





 Von den shine shine shine wet look lipgloss wurden mir die Nuancen  "13 red carpet starlet" und "12 runway, your way" zugeschickt.



Da ich generell nur noch selten zu Lipgloss greife, wandern auch diese beiden in das Gewinnkörbchen.
 Natürlich habe ich sie aber noch schnell auf dem Handrücken für euch geswatcht.

Die Farben würde ich als knallig beschreiben und wie es Lipgloss so an sich hat, glänzen die beiden Glosse sehr.

Ich finde das aber jetzt nicht eine mega Neuerung, da es einfach normale Lipglosse sind (mein eigener erster Eindruck).
Da gibt es auf jeden Fall interessantere Produkte im Sortiment.


Bei dem Fade Your Shade lipstick " 02 ombrè parfait" musste ich erst mal googeln, was es mit diesem Produkt auf sich hat.
Der Lipstick verspricht einen Hauch Farbe abzugeben, um einen Ombrè Effekt zu erzeugen...

Ob es nun ein "Hauch" an Farbe ist, werdet ihr gleich sehen.
Auf jeden Fall ist der Sinn bei dem Lipstick, den "bidden lips" Look zu erzielen.




Der Lipstick ist relativ dünn und durch Drehen am Ende des Stiftes erscheint dann die "Mine".

Die Farbe ist sehr intensiv und deckend, also nicht's von einem "Hauch" an Farbe. 
Das liegt aber generell an der dunklen Farbe, welche ich trotzdem ganz schick finde.


Ich habe mal versucht, den Fade Your Shade lipstick seinem Sinn nach zu benutzen. 

Zuerst habe ich einen roten Lippenstift benutzt und dadrüber dann den Lipstick aufgemalt. Sieht gar nicht mal so schlecht aus, aber wäre jetzt nicht unbedingt etwas Alltägliches für mich.


Als kompletten Lippenstift finde ich den Fade Your Shade lipstick viel schöner.
Durch dieses dunkle, matte Lila ist es die ideale Herbstfarbe.




Augen




Mascara kann man nie genug haben, daher habe ich mich sehr über den Volume stylist lash Extension mascara gefreut.

Das Design finde ich sehr schön, da der Mascara in einem hübschen Lila schimmert und der "Deckel" wie geflochten aussieht.


Der Mascara soll verlängernde Fasern enthalten, welche die Wimpern länger und voller wirken lassen sollen.

Die Bürste ist mittelgroß und lässt sich leicht handhaben.



Überzeugen konnte mich der Mascara aber irgendwie nicht. 
Zwischen der 1. und der 2. Schicht sieht man keinen großen Unterschied und von den verlängernden Fasern sehe ich auch nicht viel.

Da gibt es auf jeden Fall bessere Mascaras von Essence.



In meinem anderen Bericht über die neuen Essence Produkte habe ich auch kurz die leeren Paletten erwähnt, die man nach Lust und Laune selber füllen kann. 

Nun habe ich auch eine Palette und dazu die vier my must haves eyeshadows in den Nuancen "05 cotton candy", "06 raspberry frosting", "08 peach-party!", und "18 black as a berry" zugeschickt bekommen.

"Raspberry frosting" besitze ich allerdings schon, daher landet dieser Lidschatten auch in das Gewinnkörbchen.



"08 peach-party!" - ein heller Goldton (mit einem Hauch orange)
"18 black as berry" - dunkles, schimmerndes lila
"05 cotton candy" - sehr schimmerndes weiß-rosa

Von den drei Farben gefällt mir "black as berry" am besten, da man damit tolle und dramatische Amu's kreieren kann. 
"Cotton Candy" ist auf dem ersten Blick auch sehr schön, aber leider krümelt dieser Lidschatten sehr und man findet Reste auf den Wimpern und dem Lidstrich.
Ein Amu damit gibt es weiter unten.



Bei diesem Produkt musste ich auch erst mal googeln, was es denn damit auf sich hat. 
Durch das Wort Sculpting war ich ein wenig verwirrt. 
Ich dachte, dass der Sculpting Eye Pencil einfach ein schwarzer und weißer Kajal in einem ist, und so habe ich ihn auch benutzt.




Die weiße Mine eignet sich leider nicht auf der Wasserlinie, da sie sehr weich und schmierig ist. 
Durch das Schmierige finde ich es auch problematisch, diese Mine im inneren Augenwinkel zu nutzen. Vielleicht kommt sie als Highlighter unter den Augenbrauen noch zum Einsatz...

Die schwarze Mine kann man gut als Kajal und als Eyeliner nutzen.

Für mein Amu habe ich die schwarze Mine auf der Wasserlinie außen und die weiße Mine auf dem Rest der Wasserlinie genutzt. 
Desweiteren habe ich die drei my must haves eyeshadows, den von mir selbst gekauften The cushion Eyeliner und die Volume stylist lash Extension mascara benutzt.










Teint





Der colour correcting liquid concealer wurde mir in "30 pastel green" zugeschickt. Grün soll Rötungen kaschieren
Ich hatte schon mal einen grünen Concealer, aber kam damit irgendwie nicht klar. 
Daher war ich auf dieses Produkt sehr gespannt. 



Wie man es von vielen Concealern mittlerweile kennt, kommt der colour Correcting liquid concealer mit einem Schwamm-Applikator daher. 
Dadurch kann man das Produkt leicht auf die Rötungen auftupfen.



Auf dem 1. Bild seht ihr die ungeschminkte Wahrheit. Ich habe leider mit ungleichmäßigen Rötungen zu kämpfen.
Auf dem 2. Bild habe ich den colour Correcting liquid concealer auf die Rötungen aufgetupft und dann verblendet. 
Die Rötungen sind auf jeden Fall ein wenig kaschiert, wie man auf dem 3. Bild sieht.

Mir gefällt der grüne Concealer sehr und in Verbindung mit Make-Up macht er seine Sache sehr gut.



Auch Make-Up kann man nie genug haben, denn man greift ja doch nicht immer zu den gleichen Produkten.

Das instant Matt make-up  soll für einen makellosen und samtigen Teint sorgen und dabei auch noch wasserfest sein.


Die Konsistenz des Make-Up's ist sehr dickflüssig und es lässt sich nur mit etwas mehr Druck aus der Tube entlocken.
Es duftet leicht nach Creme....der Duft erinnert mich irgendwie an früher. :-)

Durch die dickflüssige Konsistenz ist das instant Matt make-up aber auch sehr deckend, was ich ich super finde.


Ich muss sagen, ich liebe dieses Make-Up jetzt schon. 
Die Haltbarkeit ist enorm. Erst nach etlichen Stunden muss ich minimal nachpudern und trotzdem sehe ich noch super frisch aus.

Zumal das Make-Up die Haut weich und samtig aussehen lässt.
Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dem Päckchen.



Die Blushplay Sculpting Blush Palette "10 play it peach" beinhaltet drei verschiedene Blushes, die aber auch drei verschiedene Funktionen haben.




Den ersten Blush kann man als Highlighter verwenden.
Der zweite Blush eignet sich, um einen zusätzlichen Farbakzent zu setzen und den dritten Blush kann man auf der kompletten Wangenpartie verwenden.

Ich würde die Blushes aber jeweils einzeln nutzen, da ich persönlich solche Anleitungen, was man wie und wo und wann verwenden "soll", blödsinnig finde.

Die drei Nuancen sind gut pigmentiert und man sollte besonders mit der dunkelsten Nuance sparsam umgehen.
Für die Bilder habe ich es aber dennoch nach der Anleitung, die man auf der Rückseite findet, aufgetragen.


Die Blushplay Sculpting Blush Palette beinhaltet drei schöne Nuancen, welche auch einzeln schön aussehen.

Hier noch mein Gesamtlook mit den Produkten. 
Dazu habe ich zusätzlich noch, auch von mir selbstgekauften, Rainbow Highlighter auf den Wangen benutzt.








 Gewinnspiel




Ihr habt die Chance, diese Produkte zu gewinnen.
Die Produkte sind komplett neu und unbenutzt.
Nur die Lipglosse wurden einmal für einen Swatch auf dem Handrücken benutzt.



Wie könnt Ihr gewinnen?



Hinterlasst mir einfach eine Antwort auf folgende Frage:

Welche Produkte aus dem neuen Essence Sortiment sind Eure Highlights?



Vergesst bitte nicht, Eure E-Mail Adresse hinzuschreiben, damit ich die Gewinnerin dann benachrichtigen kann.

Das Gewinnspiel endet am 31.03.2017 um 23:59.


*Die Produkte wurden mir von Cosnova kostenlos zur Verfügung gestellt.*

Kommentare:

  1. Mein Highlight ist auf jeden Fall der Regenbogen Highlighter!

    LG Cella❤️ | Blogvorstellung auf meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post!
    Meine Highlights sind auf jedenfall der Highlighter (jaja, Wortspiel) und die Metal Shock Lippenstifte :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mein Highlight ist die my must haves Palette und der Rainbow Highlighter.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich versuche gerne mein bei diesem tollen Gewinnspiel ☺😍👍🍀Die Highlights sind der Rainbow Highlighter und die shine shine shine Lipglosse ☺😍👍 LG Melanie (Meltjche bei Instagram)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Glück meinte ich 😂😂

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :)
    Natürlich ist der Rainbow Highlighter mein Favorit aus dem neuen Essence Sortiment.
    P.S.: Toller Blog 😚

    AntwortenLöschen
  7. I love Essence products, I like the make-up! I like your blog too, would you like to follow each other?:)

    http://julesonthemoon.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mein Highlight ist der Regenbogen Highlighter. Habe einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
  9. Me encanta todo, es mi marca favorita
    te invito a mi blog las http://cositasdejutilla.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Definitiv der Rainbow Highliter!

    Liebe Grüße
    Pinkbeautylicious02.blogspot.de
    Pinkbeautylicious0w@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog!!!
    Meine neue Schönheitshilfe ist der rötliche liquid Color Correction Concealer! ��
    Den Highlighter aus der Blossom me Up TE will ich auch nimmer missen. ��

    AntwortenLöschen
  12. meine highlights sind der full coverage concealer& die must have lidschatten��
    email ist anna-knedlik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. meine highlights sind der full coverage concealer& die must have lidschatten��
    email ist anna-knedlik@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. ich finde den consealer und die nagellacke wunderbar

    lg
    Claudi
    glueckspilz82[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. huhu
    mein highlight ist das 18h Make Up

    liebe grüße

    stephi

    AntwortenLöschen

  16. Huhu du Liebe, tolle Verlosung, schöner Preis <3 Kompliment, ich liebe deine Augen, also du kannst sie wirklich schön schminken. Mein Highlight würde wohl auch das Make up sein, habe es nur noch nicht getestet, aber es gefällt mir durch deinen Test schon zu gut. Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt :)
    lg rockstar84@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Christin,
    habe deinen Blog soeben durch Instagram entdeckt! Sehr schön! ♥
    Mein Highlight sind die my must haves eyeshadows - ich liebe es, meine Augen zu betonen und würde mich über den Gewinn wahnsinnig freuen!
    Wünsche dir noch einen schönen Frühlingstag! Genieß das tolle Wetter! :)

    AntwortenLöschen
  18. Also für mich ist das ganz klar der Regenbogen-Highlighter. Wie cool ist das denn bitte?
    Ich wollte dieses Jahr an Fasching als Einhorn gehen, aber das hat leider nicht geklappt, aber eventuell funktioniert es ja nächstes Jahr und spätestens dann, brauche ich den Regenbogen-Highlighter

    Ich versuche auch mal mein Glück :)

    goodoldtimes1408@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Ich versuche es auch mal ��
    Toller blog����ein Highlighter besitze ich noch nicht bin zur Zeit nur auf Rouge fixiert ����
    Mach weiter so .. tolle Produkte ����
    Meine Email:felek.miro98@gmail.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Augenbraunstifte mega gut sie sind günstig, lassen sich gut auftragen und halten lange ��❤

    AntwortenLöschen