Sonntag, 26. Februar 2017

Werbung- Onlineshop Miaberlin

Hallo Ihr Lieben.



heute möchte ich euch den Onlineshop Miaberlin vorstellen. 
Der Shop bietet tolle Kleider für jeden Anlass an. 




Besonders im Frühjahr gibt es viele Feierlichkeiten, wo man auf dem Shop fündig wird, wie z.B Kommunionskleider (welche man aber auch generell als festliche Kleider für die Kleinen nutzen kann), aber auch Hochzeitskleider, Abendkleider, Cocktailkleider und weitere festliche Kleider
Wer sich als Abiturientin schon langsam über sein Abiballkleid Gedanken macht, wird hier auch fündig.
Einige Kleider, die mir besonders gefallen, möchte ich euch nun zeigen.


Hochzeitskleider


Läuten bei euch demnächst die Hochzeitsglocken
Dann schaut unbedingt mal bei den Hochzeitskleidern rein. 
Miaberlin hat eine schöne Auswahl an Kleidern für einen relativ günstigen Preis
Ich habe mir zwei Kleider rausgesucht, die ich sehr schön finde. 
Diese könnte ich mir für meine eigene Hochzeit, die hoffentlich irgendwann mal statt findet, vorstellen.


Dieses Hochzeitskleid gefällt mir durch diese femininen Stickereien und den Spitzenstoff
Außerdem gefallen mir diese 3/4 Ärmel und der Ausschnitt, der ein wenig von den Schultern zeigt.

Das Kleid findet ihr hier.


Dieses schöne Hochzeitskleid besticht die filigranen Träger, welche sehr romantisch aussehen. 
Außerdem findet man schöne kleine Details an dem Kleid.

Hier findet ihr das romantische Hochzeitskleid.



Abendkleider



Auch bei den Abendkleidern habe ich mir meine Lieblinge rausgesucht. Ab und an gibt es Anlässe, wo man diese schönen Kleider tragen könnte.


Schwarz macht bekanntlich schlank und ich finde, mit schwarzen Kleidern macht man nie etwas falsch. 
Zumal dieser Spitzenstoff kombiniert mit dem Satinstoff sehr edel und festlich wirkt.

Hier könnt ihr das Kleid kaufen.


Dieses Kleid erinnert mich durch diese funkelnden Strassteinchen an 1001 Nacht
Ich finde es wunderschön, da es nicht zu viel Haut zeigt und man Prinzessin für eine Nacht sein kann.

Das Kleid findet ihr hier.

Übrigens gibt es diese Kleider in richtig vielen Farbvariationen
Also sollte für jede Trägerin etwas dabei sein.


Miaberlin bietet wunderschöne Kleider an und ich könnte mir vorstellen, dort mal ein Kleid zu bestellen.
Vielleicht werdet Ihr ja auch fündig auf der Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen