Sonntag, 5. Februar 2017

Mintgrünes Amu

Hallo Ihr Lieben,



erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es in letzter Zeit so ruhig hier auf dem Blog ist/war. Leider fehlte mir die Inspiration und Kreativität, aber einige neue Ideen habe ich nun wieder.
Auch hatte ich mir kaum neue Produkte gekauft, daher hatte ich nicht's zu berichten. Ich werde in nächster Zeit auf jeden Fall wieder aktiver sein, hoffe ich. :-)

Nun zu meinem Look. 
Ich habe die Woche die neuen Colorista Produkte von Loreal ausprobiert, u.a. mintgrün. Eine Review dazu folgt auch noch.

Jedenfalls hat mich das mintgrüne Spray zu meinem Look inspiriert und ich habe ein mintgrünes Amu geschminkt. 
Von der mintgrünen Farbe ist leider so gut wie garnichts in den Haaren zu sehen, aber wie gesagt, dass berichte ich dann in einer extra Review.

Für die Nahaufnamen der Augen habe ich, neben meiner neuen Kamera, auch wieder meine alte genommen, weil ich mit dem Iso und dem Makro der neuen Kamera noch nicht so klar komme. Auch die Farben sind mir irgendwie zu blaustichig. Da muss ich noch besser reinfinden.













 Folgende Produkte habe ich benutzt:


 Teint



 Catrice Prime and Fine Beautyifying Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence Winter glow Le liquid glow perfection cream "01 You're Beautiful!"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" 
Essence blush ball "20 strawberry candy"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder



Augen


Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow
Absolute NewYork Nano Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Catrice Luxury Lashes Waterproof
Essence weißer Kajal 



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift


Highlighter 


Essence midnight Masquerade liquid skin illuminator "01 Sitting, Waiting, Witching"



Lippen

Trend it up Brilliant Moments Le Chrome Lipgloss "010"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen