Mittwoch, 8. Februar 2017

Inspiration von Pinterest- AMU

Hallo Ihr Lieben,




vor einiger Zeit habe ich bei Pinterest mal wieder einen richtig tollen Look entdeckt, der mir nicht mehr aus dem Kopf ging.
 Ich wollte den Look bzw. das Amu unbedingt nachschminken und nun hatte ich endlich mal die Muße dazu, dies zu tun.

Hier gelangt ihr zu meinem gemerkten Pin.


Ich habe mich an die Schritt-für-Schritt Anleitung aus dem Pin gehalten und finde das Ergebnis sehr gut. 
Man könnte den Look auch zum Fasching tragen, wenn man kein Kostüm hat und es etwas bunter mag. :-) 
Allerdings war ich das letzte Mal in der Grundschule bei nem Faschingsfest, also habe ich da irgendwie auch keine Ahnung mehr, wie man da so auftritt. ^^



Aber nun zum Look:


Auf dem beweglichen Lid habe ich schlichten weißen Puderlidschatten benutzt.
Die rote Linie habe ich mit einem roten Kajal/Lip Liner gezogen. 
Den äußeren schwarzen Strich habe ich ebenfalls mit einem schwarzen Kajal gezogen, und die dünne schwarze Linie an den Wimpern mit einem Filzliner
Der weiße Liner unter dem Auge besteht aus weißem Eyeliner und weißen Kajal
Der Rest wurde dann noch mit schwarzem und grauen Lidschatten ein wenig verblendet.

 Also mit wenigen Produkten kann man auch sehr kreativ sein.














Folgende Produkte habe ich benutzt:


 Teint



Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" 
Catrice Illuminating Blush "020 Coral Me Maybe"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder
P2 Cosiness Le sculpting chubby stick "010"



Augen


Essence Eyeshadow Base
Essence Montain calling Le eyeshadow palette (daraus der weiße Lidschatten)
Essence Valentine- Who Cares? Le smokey cream kajal "01 Sisters Before Misters"
Lorèal Star Secrets Kit "Douzen Kroes" (daraus der graue Lidschatten)
Me Now Eye/Lip Liner Pencil Color No.: 009
Absolute NewYork  Nano Liner
Essence liquid ink eyeliner "The Whites"
Essence weißer Kajal 
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof



Augenbrauen


Catrice Brow Pomade Stick 
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter


Essence Cinderella Le highlighter powder
Benefit High Beam Highlighter



Lippen


P2 Lippenstift "010 tropical fire"
P2 dream-like lip powder 



Feiert Ihr eigentlich Fasching?

Kommentare:

  1. wow das sieht ja mega aus *_* Ich steh zur Zeit total auf Graphic Eyes...I love it <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Cooles Amu! Ist mal etwas anderes. Echt schön nachgeschminkt :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen