Sonntag, 19. Februar 2017

Ein Look mit dem "Chamäleon" Pigment von Moonshine Mineral Make-Up


Hallo Ihr Lieben,



im Januar habe ich mir bei dem Onlineshop von Moonshine Mineral Make-Up ein Lidschattenpigment in der Nuance "Chamäleon" bestellt. 
Leider hat der Shop nun zugemacht, aber zum Glück habe ich noch rechtzeitig bestellt.

Am Freitag kam der Lidschatten nun an und ich musste ihn natürlich gleich ausprobieren.
Das kleine Fläschchen finde ich echt niedlich und das Pigment an sich glitzert in roten und grünen Nuancen.

Moonlight Mineral Pigment- Chamäleon geswatcht


Für den Look, den ich euch zeige, habe ich noch als "Base" auf dem Lid einen Essence Lidschatten aus dem neuen Sortiment benutzt. Es handelt sich um den Lidschatten aus der my must haves Reihe "19 steel the show"
Eine genaue Review zu einigen neuen Produkten aus dem Essence Sortiment gibt es dann demnächst.

Auf Instagram wurde ich von der lieben tobeyoutiful auf die Idee gebracht, das Pigment auch auf den Lippen zu benutzen. 
Als Grundlage habe ich den Essence Lippenstift "21 Très Chic" benutzt und darüber dann das Pigment getupft. 
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut.

Leider kommt das Glitzer des Pigmentes auf den Fotos nicht so extrem rüber. 
In "echt" glitzert und funkelt es einfach wunderschön. *-*

Und nun viel Spass mit dem Look. :-)
















 Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint



 Catrice Prime and Fine Beautyifying Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Guerlain Lingerie De Peau Natural Perfection Foundation "03N Natural"
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"
Benefit Hoola Blush
Essence blush ball "20 strawberry candy"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Essence all about matt! fixing compact powder



Augen


Essence Eyeshadow Base
Essence my must haves "19 steel the show"
Moonshine Mineral Make Up Pigment "Chamäleon"
Absolute NewYork  Nano Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Catrice Glam & Doll Volume Mascara Waterproof
Essence schwarzer Kajal



Augenbrauen


Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter


Essence Cinderella Le highlighter powder



Lippen


L.O.V Lip affair Color & Care Lip Pencil "No 551- 100% Christina"
Essence longlasting lipstick "21 Très Chic"
Moonshine Mineral Make Up Pigment "Chamäleon"


Habt Ihr auch Produkte von Moonshine Mineral?


Kommentare:

  1. Wunderschön ♥ Ein bisschen Glitzer ist immer gut!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so sehe ich das auch. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen