Dienstag, 21. Februar 2017

Ein Look inspiriert von Gigi Hadid und Maybelline

Hallo Ihr Lieben,




vor einiger Zeit habe ich bei Instagram einen richtig tollen Look von Gigi Hadid gesehen. Dieser wurde von Maybelline für die New York Fashionweek kreiert. 

Ich fand den Look bzw. das Augen Make-Up einfach nur wunderschön und so geisterte mir dieser seit Wochen im Kopf herum.
 Ich wollte den Look unbedingt nachschminken und nun kam ich endlich mal dazu.



Das Hauptmerk liegt hier auf den Augen. Durch graphische Liner in gold, weiß, braun und schwarz wirkt der Look sehr extravagant
Mir gefällt das Ergebnis echt gut und ich kann mir diesen Look auch mit anderen Farben super vorstellen.

Hier ist übrigens das Original-Bild von Instagram (hab nen Screenshot gemacht, weil ich das mit den "Bilder einbetten" nicht so hinkriege ^^):



Es ist natürlich schwierig, an das Original Gigi heranzukommen. 
Makelose Haut, perfekte Augenbrauen und natürlich ein super Stylist. :-)


Aber ich hoffe, ich bin so weit wie möglich an das Original herangekommen.








Die rechte Augenbraue ist mir leider etwas zu dick geworden, aber es muss ja nicht alles perfekt sein.

Auf dem Originalbild sieht man noch, dass über der Lippe ein gold/gelber Strich gemalt wurde. 
Dies habe ich auch gemacht und dazu noch unter der Unterlippe. Allerdings erinnert mich das ein wenig an einen Kakao-Bart, ^^








Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint



 Catrice Prime and Fine Beautyifying Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence Winter glow Le liquid glow perfection cream "01 You're Beautiful!"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" 
Essence blush ball "20 strawberry candy"
Rival de Loop Young Baked Bronze "01 sahara sun"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Essence pure Nude powder "10 nude ivory"
Essence all about matt! fixing compact powder



Augen



Catrice Kaviar Gauche Le Cream Eyeshadow & Liner
 Essence liquid ink eyeliner "The Whites"
Me Now Eye/Lip Liner Pencil Color No.: 002
Me Now Eye/Lip Liner Pencil Color No.:003
Me Now Eye/Lip Liner Pencil Color No.:010
Alterra Kajal Eyeliner "11 Gold"
Artdeco High Precision Liquid Liner 01
Absolute NewYork Nano Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Catrice Luxury Lashes Waterproof
Essence weißer Kajal 



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Benefit gimme Brow
Catrice Longlasting Browdefiner
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter



Essence Glitter in the air Le one for all shimmer drops "01 A little shimmer never hurts"



Lippen


Astor Perfect Stay Fabolous "All in One" Lipstick "600 Frozen Coffee"



Hat Euch auch schon mal ein "Star"-Look so begeistert, dass Ihr ihn nachgeschminkt habt?

Kommentare:

  1. Ich finde, dass dir das richtig gut gelungen ist! Vor allem deine Augen strahlen durch die passenden Farben sehr.
    Liebe Grüße ☺️

    AntwortenLöschen