Sonntag, 8. Januar 2017

Winter-Wunderland AMU

Hallo Ihr Lieben,




seit dieser Woche ist nun endlich der Winter voll und ganz angekommen. 
In Berlin liegt Schnee, zumindest in meinem Bezirk, und es sieht einfach alles traumhaft schön aus. *-* 
Ich hoffe,dass der Schnee noch ein wenig liegen bleibt und nicht gleich wieder zu ekelhaftem Matsch wird. Es sieht einfach alles so still und friedlich aus, wenn die Gegend in ein leuchtendes weiß gehüllt ist. :-)


Von dem Schnee und der Kälte habe ich mich auch zu meinem heutigen Look inspirieren lassen. Dabei ist ein eisiges Augen Make-Up mit leichten rosigen Frost-Lippen herausgekommen. 

Allerdings habe ich das Make-Up relativ schlicht gehalten, da meine ursprüngliche Idee irgendwie nicht geklappt hat und doof aussah.
Um dann doch noch ein wenig Kreativität mit ins Spiel zu bringen, habe ich noch Strasssteinchen benutzt, die ich letztens aus dem Büro bzw. Dekozeug von meiner Mama aussortiert habe. 
So findet doch alles irgendwie eine Verwendung. :-)



Und nun taucht mit mir ins Winter-Wunderland ein....













Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence 2 in 1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
p2 Up All Night touch of light loose powder
Essence blush ball "10 peach candy"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"



Augen


Essence Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten "16"
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder "Silver"
Essence Kajal Pencil "26 Beach Bum" und weißer Kajal
L.O.V The Forbidden Dramatic Colume Mascara



Augenbrauen


trend IT UP Summer Rush Mascara blau
Essence Kajal Pencil "26 Beach Bum" und weißer Kajal


Lippen


p2 Blossom Stories dream like lip powder 




Liegt bei Euch auch Schnee und seid Ihr auch so ein Winterfan?



Kommentare:

  1. Wow, das sieht mal wieder toll aus! Es erinnert mich ein bisschen an elsa :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Ich kann mich Larissa nur anschließen: Ich musste sofort an Elsa denken :D

    Ein mega tolles AMU und gerade wegen seiner Schlichtheit kommt die Eiseskälte richtig schön zum Ausdruck. Mag ich sehr und grad bin ich ein bisschen fasziniert!

    Hier liegt gar kein Schnee. Das winterlichste Ereignis war diesen Winter nur das Blitzeis letzte Woche, bei dem ich natürlich gerade einkaufen war und erst mit Auto, dann mit Einkaufstüten in der Hand nach Hause schlittern musste.
    Bin allgemein aber gar kein Winterfan. 2-3 Tage Schnee und dann könnte es wieder Frühling werden :D

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, es muss ja nicht immer mega kreativ und überladen sein.

      Oh, Blitzeis bzw. Glätte mag ich gar nicht, weil ich immer so ein Glück habe und rutsche. Laufe dann schon immer im Schneckentempo und alle überholen mich (und rutschen nicht), aber mir passiert das immer wieder. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Sieht klasse aus !!


    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen