Sonntag, 22. Januar 2017

Neon Look

Hallo Ihr Lieben,




letztens habe ich ein tolles Bild bei Instagram gesehen, worauf ein cooler Neon Look zu sehen war. Ich liebe ja Neon Farben und generell alles, was leuchtet. :-)

Seit Tagen wollte ich nun den Look mal ausprobieren, und nun habe ich es gewagt. 
Ich habe dazu die Trendfarbe 2017, Grün, als Lidschatten benutzt. 
Grün stimmt ja auch schon auf den Frühling ein. 

Den Neon Effekt habe ich durch einen weißen Kajal auf den Augen und auf den Lippen kreiert. 
Eigentlich wollte ich weißen Eyeliner dafür nutzen, aber der wäre zu krass herausgestochen und hätte zu sehr geglänzt. 
Mit einem weißen Kajal schaut der Neon Look authentischer und weicher aus. 
Leider setzt sich der weiße Kajal schnell in den Lidfalten ab, was natürlich ein wenig ärgerlich ist. Dem könnte man evtl. mit weißem Lidschatten, anstatt weißem Kajal, vorbeugen.

Nun genug der Rede....ich hoffe, der Look gefällt euch. :-) 
















 Folgende Produkte habe ich genutzt:




Teint



 Catrice Prime and Fine Beautyifying Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation "010 Even Vanilla"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" 
Essence blush ball "20 strawberry candy"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder


Augen


Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Essence weißer Kajal auf dem Augenlid, auf der Wasserlinie und auf den Lippen
Artdeco High Precision Liquid Liner 01
Essence Forbiden Volume Mascara + Topcoat Mascara
Catrice Luxury Lashes Volume Mascara Waterproof



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter 


Essence Cinderella Le highlighter powder



Lippen


Loreal Lip Paints/ Lacquer "103 Fuchsia wars"



Wie steht Ihr zu Neon Farben auf dem Auge? Und was sagt Ihr zu der Trendfarbe 2017?

Kommentare:

  1. Deine Looks sind immer ganz außergewöhnlich.
    Ich persönlich traue mich nicht an Neon Töne. Ich bevorzuge eher Erdige und Nude Farben.
    Aber das ist absolut mal etwas anderes! :)
    Hab einen genialen Wochenstart!
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Ich wünsche dir noch ein schönes restliches Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  2. Finde es richtig toll, wie die Farben strahlen! Ich mag sowas auch gerne! Hatte aber länger kein Neon mehr drauf :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Na dann wird es ja mal wieder Zeit für solche knalligen Farben. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. wow ich liebe es!
    die immer wieder gleichen make up Looks sind irgendwie nicht mehr so meins,
    aber dieser look - so farbenfroh und einzigartig.
    super, ich freue mich auf neue :D

    schau gerne bei meinem ersten YoutubeVide vorbei HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen