Mittwoch, 11. Januar 2017

Frostiges Rot AMU

Hallo Ihr Lieben,



heute wollte ich euch wieder ein winterlich angehauchtes Make-Up zeigen. 
Passt ja auch noch zu den kalten Temperaturen, die momentan noch herrschen (und hoffentlich noch ein wenig andauern). 

Im Winter trage ich gerne schimmernde Eisfarben, helles Weiß oder Blau und auch silberne Farbtöne.

Das Augen Make-Up entstand in einer zufälligen Kombination. 
Ich wolllte einen rötlichen Lidschatten mit einem silbernen kombinieren
Dann habe ich noch ein wenig Schimmer Puder bzw. weiß-blaues Lidschatten Puder rübergetupft und dabei ist ein frostiges Rot bei rausgekommen. 
Erinnert mich irgendwie an ein winterliches Märchen mit ganz viel Zauber. :-) 

Besonders in der Kombination mit "Stonefox" von NYX auf den Lippen bekommt der Look noch einen frostigen Touch und gefällt mir sehr gut.












Ich muss mir unbedingt noch eine weiße oder farbige Fotowand zulegen, damit der Hintergrund nicht mehr ablenkt. ^^ Entschuldigt das bitte. 


Eine etwas nicht so dramatische Variante habe ich auch noch parat. 
Hier mit anderem Outfit und mit dem Lip Paints/ Lacquer "103 Fuchsia wars" von Loreal Paris.


Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint



Catrice Prime and Fine Beautyifying Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence 2 in 1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Essence blush ball "10 peach candy"
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder



Augen


Essence Eyeshadow Base
Claire's eyeshadow palette (daraus der silberne und rote Lidschatten)
Misslyn Deadly Beautiful beauty booklet 8 (daraus die zwei rötlichen Töne)
Manhattan Eye Dust Eyeshadow Powder "02 Air Guitar"
Absolute NewYork Nano Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence Longlasting eye pencil "25 Say Highlight"



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter 


Essence Cinderella Le highlighter powder
Essence midnight Masquerade liquid skin illuminator "01 Sitting, Waiting, Witching"



Lippen



NYX Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox"
Loreal Lip Paints/ Lacquer "103 Fuchsia wars"



Zu welchen Farben greift Ihr gerne im Winter?

Kommentare:

  1. Das hast du mal wieder sehr hübsch gemacht! ♥
    Nur den Lippi mag ich leider gar nicht leiden.
    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Schade, dass dir der Lippi nicht gefällt, aber vielleicht gefällt dir ja der Pinke mehr. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Dein AMU ist wirklich sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Cristin!
    Ich finde es wirklich immer wieder beeindruckend, was für tolle Kreationen Du zauberst - auch wenn es nur Zufall ist ;)

    Hast Du vielleicht mal Lust ein Step-by-Step Tutorial zu machen? Ich bin froh, wenn ich Schwarz und Grau miteinander verblenden kann, aber so unterschiedliche Farben schrecken mich noch voll ab. Mich würde aber interessieren, wie Du das machst! Gern mit Pinselempfehlungen oder so! Bin da immer interessiert, was an Utensilien zum Einsatz kommen ;)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende (:
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Klar, kann ich gerne mal machen, wobei eigentlich nicht so viele Pinsel zum Einsatz kommen. Aber das ist auf jeden Fall mal ne Idee für nen Post. Danke, für den Tip. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Liebe Cristin,

    außergewöhnliches Make up aber auch wunderschön anzusehen :) Liebe Grüße,femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße und noch ein schönes Rest-Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  5. Das AMU mit diesem frostigen Touch sieht wirklich total hübsch aus!

    AntwortenLöschen