Samstag, 28. Januar 2017

Aktuelle Lippen Favoriten

Hallo Ihr Lieben,



in den letzten Wochen haben sich bei mir zwei Lieblinge im Lippenbereich herauskristalisiert, zu welchen ich sehr häufig greife, und die ich sehr gerne trage.

Um welche zwei Favoriten es sich handelt, möchte ich euch heute vorstellen.


Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss "04 XOXO"
L'Orèal Lip Paint/ Lacquer "103 Fuchsia wars"



Rival de Loop Young Crazy Matt'n'Lasting Matt-Lipgloss "04 XOXO"

Angefixt durch andere Blogger, welche die matten Lipglosse gezeigt hatten, habe ich mir diesen in einer knalligen roten Farbe geholt. 
Besonders der matte Effekt hat mich sehr interessiert, da ich bisher nur einen matten roten Lippenstift von L'Orèal hatte.

Der Lipgloss ist vom Design her eher schlicht gehalten, bestich jedoch durch die farbige Kappe und dem durchsichtigen Fläschchen, wo man sofort die Farbe erkennen kann und auch sieht, wie weit man ihn schon aufgebraucht hat.


Auftragen lässt sich der matte Lipgloss durch einen Aplikator, welchen man ja schon von Lipgloss her kennt.
Beim Auftrag muss man ein ruhiges Händchen haben, sonst vermalt man sich schnell. Ich empfehle, zusätzlich einen Lipliner zu benutzen.

Ich habe hier, wie man sehen kann, ohne Lipliner gearbeitet

Kurz nach dem Auftrag glänzt der Lipgloss noch ein wenig, ist dann aber ein paar Sekündchen später schon matt. Und es ist kein semi matt, sondern komplett matt.

Trägt man eine Schicht auf den Lippen, merkt man den matten Lipgloss nicht wirklich. Malt man nochmal drüber bzw. nutzt mehrere Schichten, dann merkt man den Lipgloss auf jeden Fall, was natürlich sich ein wenig seltsam anfühlt. 

Die Haltbarkeit (ohne Essen/Trinken/ Rauchen ^^) finde ich sehr gut.
Schwierig wird es dann beim Entfernen. Da sollte man wirklich ein Kosmetiktuch oder ein Make-Up Entferner nutzen, da der matte Lipgloss sehr hartnäckig ist.





L'Orèal Lip Paint/ Lacquer "103 Fuchsia wars"

Der Lip Paint hat mich sofort durch diese Tubenform angesprochen. 
Erinnert mich irgendwie an den Kunstunterricht in der Schule und das gute alte Deckweiß. ^^

Auch diese knallige pinke Farbe stach sofort ins Auge. 
Leider ist die Farbe auf dem Foto ein wenig verfälscht.

Von der Lip Paint Reihe gibt es auch noch matte Farben, aber die haben mich diesmal weniger interessiert.


Auch bei dem Lip Paint gibt es diesen  Schwamm Applikator, womit man relativ präzise arbeiten kann.



Das Ergebnis ist glänzend und glossig
Der Gloss verfliegt natürlich schnell, aber die pinke Farbe bleibt noch länger auf den Lippen erhalten. Das gefällt mir sehr gut.
Und die Farbe ist der absolute Hingucker!




Kennt Ihr die Produkte? Und habt Ihr aktuelle Lippen Favoriten? 


Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Der knallrote Lippenstift gefällt mir am besten:)
    Liebe Grüße,
    Marié
    HARRYET

    AntwortenLöschen
  2. ooohhh besonders das zweite Produkt finde ich wirklich sehr hübsch =) wobei mir beim ersten das Finish besser gefällt. Habe keine von den beiden. Favoriten aktuell....mhhh ich verwende oft was anderes, aber von den matt Lippenstiften von essence die 03, son Altrosa, das ist toll =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Altrosa passt auch zu vielem, eine schöne Alltagsfarbe. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Der rosa Gloss ist der Hammer *_* So eine schöne Farbe,die auch wirklich gut zu dir passt.

    Beste Grüße aus Stuggi
    Sina

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag,

      Cristin

      Löschen
  4. Da sind wirklich einige tolle Farben dabei! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir gefallen. :-)

      Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  5. Deine Tragebilder gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße&ein schönes Wochenende,
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.

      Dir einen guten Wochenstart. :-)

      Löschen