Montag, 12. Dezember 2016

Zuckerstangen Christmas Look

Hallo Ihr Lieben,





die Zeit rennt und bald ist nun schon Weihnachten
Ich finde das immer wieder erschreckend, wie schnell doch die Zeit vergeht. Manchmal ist das ja ganz schön, aber im Großen und Ganzen finde ich das traurig.

Aber noch sind wir in der Adventszeit und ich wollte euch wieder einen weiteren Weihnachtslook zeigen. 
Die Inspiration dafür habe ich bei Instagram und Pinterest gefunden. 
Enstanden ist ein zuckersüßes Weihnachts Make-Up, mit einem Zuckerstangen-Liner

Den Liner habe ich wieder mit einem roten Lipliner und mit einem weißen Eyeliner gepinselt. 
Dazu habe ich dann noch jeweils rotes und weißes Glitzer draufgetupft (das Waschbecken sah danach echt toll aus ^^). 
Da der Liner an sich schon wirkt, habe ich auf einen Lidschatten verzichtet und nur ein wenig Schimmer auf die Augenlider raufgetupft. 
Dann noch ein knallig roter Lippenstift in Verbindung mit Glitzer und fertig ist der Look.

 Den Look kann ich mir super zu Heiligabend oder zu einer Weihnachtsfeier vorstellen.
Zumal diese Zuckerstange nicht auf die Hüften geht. ;-)



Ich wollte auch noch etwas zu den Foto's an sich erwähnen: Ich mache immer mit zwei Kameras Foto's. Immer noch mit meiner 2MP Kamera und mit meiner guten Handy-Kamera. Also nicht wundern, wenn die Farben und die Qualität nicht bei allen Bildern gleich sind/ist.















Folgende Produkte habe ich benutzt: 


Teint


Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence soft touch mousse make-up "02 matt beige"
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder
Alverde Concealer Fixing Powder




Augen


Essence Eyeshadow Base
Essence Glitter in the air Le one for all shimmer drops "01 A Little Shimmer Never Hurts" (auf dem beweglichen Lid bis unter den Augenbrauen)
Essence Essence 2in1 lipstick & liner "03 ruby wow" 
Essence liquid ink eyeliner "The Whites"
Absolute NewYork Nano Liner
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal
Roter und weißer Bastelglitzer



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift




Highlighter


Essence Glitter in the air Le one for all shimmer drops "01 A Little Shimmer Never Hurts"




Lippen


Essence XXXL longlasting lipgloss "07 Silky Red" und noch rotes Glitzer draufgetupft




Plant Ihr euer Make-Up für Weihnachten, oder entscheidet Ihr das spontan?

Kommentare:

  1. Hihi, was für eine coole Idee! Sicherlich nicht alltagstauglich, aber trotzdem hat es was, finde ich! Wie immer super schön gemacht (:

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch glatt vergessen auf die Frage zu Antworten :D

      Ich entscheide das ganz spontan, welches MakeUp es wird. Je nach Lust und Laune. Dafür plane ich dann aber auch mehr Zeit ein, falls was schief geht ;)

      Löschen
    2. Dankeschön. :-) Ja, ich mache das auch eher spontan. Kommt ja dann auch noch drauf an, was man anzieht.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. total süßes Design =) dir stehen die Eyeliner auch immer ganz hervorragend, bei mir muss ich immer aufpassen dass ich die Linie nicht zu dick mache, weil ich Schlupflider habe.
    Ich finde es manchmal auch total erschreckend wie die Zeit rennt :(
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen