Donnerstag, 22. Dezember 2016

Tannengrüner Weihnachts-Look

Hallo Ihr Lieben,




übermorgen ist es nun soweit und wir feiern Weihnachten. 
Ich hoffe, ihr hattet eine schöne und besinnliche Adventszeit und habt euch nicht von dem Weihnachtstrubel anstecken lassen.

Wie eigentlich in jedem Haushalt und in jeder Familie haben wir unsere kleinen Traditionen.

Bei uns gibt es traditionell am Weihnachtsabend Kartoffelsalat und Würstchen
Außerdem machen wir schon seit Jahren gegen 18 Uhr Bescherung. 

Eine weitere Tradition bei uns ist es, dass der Weihnachtsbaum (dieses Jahr ist es eher ein Weihnachtstopf) erst am 24.12 geschmückt wird
Es gab zwar dadurch manchmal Stress, da es ganz schön Zeit beanspruchen kann, die Lichterketten zu entheddern, aber wir haben die Tradition beibehalten.
 Ich finde das auch schön so, da durch das Schmücken nochmal eine Prise Weihnachtsstimmung hinzukommt, und die Zeit bis zur Bescherung schneller vergeht. :-)


Um einen Weihnachtsbaum geht es auch bei meinem heutigen Look, also eigentlich eher um den ungeschmückten Tannenbaum, denn ich habe mich von dem satten Grün inspirieren lassen.

So ist dann mein letzter Weihnachtslook für dieses Jahr entstanden -> ein tannengrüner Weihnachts-Look.














  Folgende Produkte habe ich benutzt:



Teint



Catrice Prime and Fine Beautyifying Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence 2 in 1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"




Augen


Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Rival de Loop Young "Let It Glow" Le Glitter Palette 
Essence Mountain calling eyeshadow palette
Essence eyeshadow "21 keep calm and berry on"
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow Türkis
grünes Bastelglitzer
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder



Lippen


Manhattan Oh My Gloss! "180 Glamour Berry"




Was habt ihr so für Traditionen an Weihnachten?

Ansonsten wünsche ich euch schon mal ein wundervolles und friedvolles Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look! Schaust wirklich toll aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Ein sehr schönes AMU! Weiter so!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün sieht sooo toll aus ^.^ habe mir bei Star Crushed Minerals auch einen grünen Glitzer mitbestellt, jetzt muss der nur noch ankommen :D hast du schon den Glitzer bei Moonshine Mineral Makeup gesehen? Kostet 1,99€ aber der Shop schließt leider im Februar =(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Oh, da muss ich mal schauen... *-*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen