Mittwoch, 28. Dezember 2016

Mein 1. Bloggeburtstag + Gewinnspiel



Wow, ich glaube es kaum, aber mein Blog wird heute tatsächlich schon 1 Jahr alt

1 Jahr, in dem ich viele tolle Blogger und Blogs kennengelernt habe, mich Schminktechnisch weiterentwickelt habe, 
kreativer wurde, aber sich auch meine Schminksammlung sehr sehr sehr vergrößert hat. :-)


Die Idee, einen Blog zu starten hatte ich schon länger, aber ich habe es erst heute vor einem Jahr gewagt, diese Idee in die Tat umzusetzen.  

Meinen allerersten Post findet ihr hier. Der Post ist aber wahrlich keine Meisterleistung. XD 

War ich vorher nur stille Leserin von diversen Blogs, versuchte ich nun selber, die Themen, die mir so vorschwebten, in Post's vorzustellen. 
Diese Themen haben sich auch nicht geändert, wobei in letzter Zeit der Schwerpunkt doch eher auf Augen Make-Up's liegt. 
Das macht mir einfach am meisten Spass und ich hoffe, ich kann euch damit immer ein wenig inspirieren.

Es ist manchmal aber auch schwierig, Make-Up's zu schminken, die es nicht schon 1000mal auf anderen Blogs gibt. 
Daher habe ich z.B letztens eine Harry Potter Schminkreihe zu den vier Häusern von Hogwarts geschminkt. 
Den Post dazu findet ihr hier. Das hat mir sehr viel Spass gemacht. Und ich finde, Spass und Freude ist das Wichtigste beim hobbymäßigen Bloggen.

Doch was wäre ein Blog ohne die lieben Leser? Nichts!
Und ich freue mich über jeden Follower und Leser (auch die stillen Leser), die irgendwann mal den Weg zu meinem Blog gefunden haben. 

Vielen Dank dafür, auch für eure Treue und eure lieben Kommentare!

Um mich bei euch zu bedanken, möchte ich ein kleines Gewinnspiel veranstalten. 

Und das könnt ihr gewinnen:



Das Astor Geschenkset beinhaltet:

Soft Sensation Lipcolor Butter "Matte 025 Cheeky Girl" 
und 
"Color + Balm + Shine 008 Hug me"

Außerdem bekommt ihr noch ein Schminktäschchen von Astor dazu.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir einfach ein Kommentar bis zum 13. Januar und erzählt mir, 
wie euer Jahr 2016 war. 
Und schreibt mir bitte eure E-Mail Adresse in den Kommentar, wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt, damit ich euch, im Falle des Gewinns, kontaktieren kann.

Unter allen Kommentaren (mit E-Mail Adresse) verlose ich dann diesen kleinen Gewinn.

Auch Leser, die erst jetzt auf meinen Blog gestoßen sind, dürfen gerne mitmachen.

Ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch. :-)


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Jubiläum! :) Mein Jahr 2016 war eigentlich ganz gut, unter anderem, weil ich das Bloggen angefangen habe.
    Meine E-Mail: cellasblog@web.de

    LG Cella♥ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Hallo liebe Cristin!
    Ich wünsche dir und natürlich deinem Blog alles Liebe und hoffe, dass es noch Jahre so weiter geht <3

    Liebe Grüße
    Miriam von Schwarz | Weiß | Positiv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Das hoffe ich auch.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Hey Baby, ich kann mich noch an deine ersten Posts erinnern <3 Toll hast du dich entwickelt und ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Erfolg 2017 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, auch dafür, dass du schon von Anfang an dabei bist. :-*

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Und ich folge dir glaub ich schon seit Beginn! Du inspirierst mich total oft und ich bin immer wieder begeistert von deinen Looks!

    2016 war für mich mal gut mal schlecht - Hochs und Tiefs aber insgesamt war ich ganz zufrieden :)
    LG ♥

    MaikeMuehring@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die lieben Worte, und das du von Anfang an dabei bist. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Mein 2016 war voller Höhen und Tiefen, wobei die Tiefen leider überwiegten. Da will ich eigentlich auch gar nicht so ins Detail gehen, sonst würde das auch ein riesiger Post werden. Ich hoffe, 2017 wird ein deutlich besseres Jahr für mich (:

    amarastyles@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hoffe und wünsche ich für dich auch.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  6. Happy Bloggeburtstag!
    Mein Jahr war langweilig, keine Höhen, keine Tiefen, keine besonderen Ereignisse.
    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
    Mein 2016 war super. Ich konnte ein Stück Thailand entdecken und habe mich wirklich in seine Kultur verliebt. Ausserdem waren wir ganz fleißig und haben einige Reparaturen am Haus erledigen können!

    In diesem Sinne viel Erfolg für die Zukunft

    LG,
    Anabel

    Anabel.borgward@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-)

      Das klingt ja super. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg für die Zukunft.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich erinnere mich auch noch an das erste Jahr auf meinem Blog :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich dir auch. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  9. Hey :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du bist echt eine tolle Bloggerin geworden und ich lese immer wieder gerne deine Posts oder wenn die Zeit nicht da ist, folge ich dir auf Instagram und schau mir deine Bilder an.
    Dieses Jahr war für mich irgendwie sehr schwarz/weiß. Es gab sehr tolle Höhen und sehr schlimme Tiefen. Ein Fazit zum Jahr kann ich nicht wirklich geben, dafür ist zu viel passiert.
    Meine Email: speechlessladydiary(at)ymail.com
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, freut mich sehr, dass mein Blog so gut ankommt. :-*

      Ich hoffe, dass das neue Jahr nur tolle Höhen für dich hat.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  10. Hi :) herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich hatte Höhen, wie z.b. die reisen nach Italien prag und berlin, aber auch tiefen, wie der ganze stress in der schule :/
    Meine e-mail: nastja.gartmann@gmx.de
    Liebe Grüße Anastasia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  11. Liebe Cristin,
    wow, dein Blog ist eine echte Inspiration für mich. Meine beste Freundin und ich sind vor ca. 4 Monaten auf deinen Blog gestoßen und wir waren begeistert. Du hast uns gezeigt, wie wir uns richtig toll schminken und aufstylen können. Bei unseren Mädelsabenden haben wir deine Tipps ausprobiert und waren begeistert.
    Ich würde sie gerne mit diesem Produktpaket überraschen :)

    2016 war für mich ein tolles Jahr. Mein Freund und ich hatten einen unvergesslichen Sommer, bevor er wegen seines Jobs wegziehen musste und wir jetzt eine Fernbeziehung führen.

    Ich freue mich auf weitere Ideen von dir in 2017 :)

    Liebe Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deine lieben Worte. Das freut mich total, dass mein Blog eine Inspiration für dich bzw. euch ist und ich drücke dir die Daumen für das kleine Gewinnspiel. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  12. Hey Cristin! :)
    Mein Jahr 2016 bestand aus Höhen und Tiefen, so wie es nun mal ist :) Ich hatte 2 tolle Urlaube, war zum ersten Mal auf Gran Canaria, habe alte Streitigkeiten klären können, verstehe mich mit allen Menschen, die mir wichtig sind super und mein Studium läuft auch sehr gut :) Ich kann und will mich also gar nicht über 2016 beschweren!
    Meine E-Mail Adresse ist: nathaliemily24@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch sehr gut. :-) Ich wünsche dir, dass das Jahr 2017 auch so positiv abläuft.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  13. Hallo :)
    2016 war ein super Jahr! Ich hab Abitur gemacht und mit meinem Traumstudium angefangen, besser konnte es nicht laufen. Ich hoffe bei dir war auch alles so toll :)
    Liebe Grüße
    Sophie

    Email Adresse: sophie.cherry@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann erst einmal Glückwunsch zum bestanden Abitur und viel Erfolg für dein Studium. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  14. Huhu,

    mein 2016 hatte gute und schlechte Momente. Ich hatte aber ein wenig mehr tolle Momente :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! 2016 war jetzt kein extrem gutes aber auch kein extrem schlechtes Jahr für mich :D auf jeden Fall freue ich mich auf 2017! E-Mail: juloitel@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)
      Ich wünsche dir ein schönes und erfolgreiches Jahr 2017.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  16. Hallo Cristin,
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag. Für mich ist 2016 ein schönes Jahr, da ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt habe.
    Liebe Grüße
    Nancy
    Nancy.TautenhahnKLM@gmx.de (entferne KLM)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-)

      Das hört sich super an. Dann wünsche ich euch alles Gute für das neue Jahr.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  17. Herzlichen Glückwunsch ;D
    Für mich War 2016 rundum perfekt! :)
    Sabrinaa.dendiu@web.de
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Mein 2016 war ein Jahr der Veränderung...Leider waren viele Veränderungen nicht besonders positiv
    :((
    Wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Lg Anna (anna.katzlberger(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst einmal Dankeschön. :-)

      Oh, dann wünsche ich dir, dass dieses Jahr besser für dich wird.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  19. Mein Jahr 2016 war richtig schön, ein tolles und erfolgreiches Jahr mit vielen positiven Ereignissen.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich sehr gut an. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  20. My 2016 was good ..I enjoyed a lot.
    My Email : billano_kawaii@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, danke für das tolle Gewinnspiel.

    Mein Jahr 2016 war sehr gemischt. Einerseits habe ich 3 sehr schöne Reisen gemacht. Andererseits war es gesundheitlich aber teilweise nicht so optimal. Aber im großen und ganzen war es doch ein schönes Jahr.
    LG Eelysium (fortuna-antias@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2017.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  22. Das war toll weil wir endlich die perfekte Wohnung gefunden haben.
    Wir wohnen jetzt auf dem Land und mit einem super schönem Garten :)
    Das war mein Highlight 2016 <3

    Tolles Gewinnspiel!
    Liebste Grüße!

    vanessa.k89@aol.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt sehr schön, auf dem Land zu wohnen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  23. Solange es meiner Familie gut geht, ist das Leben lebenswert.😘
    2 O 1 6 war dennoch im großen und ganzen ein gutes Jahr für mich...
    Außerdem würde ich mich megaaaa über den Gewinn freuen, da mich alle in meiner Umgebung Lippenstift Junkie kennen und ich schon seit längerem auch mal die Lippenpflege von Astoria austesten wollte. Dies wäre eine super Möglichkeit😁

    PS: Falls ich Gewinne, bitte ich dich mich per İnstagram unter dem Namen (ceylan.ceydaa) zu benachrichtigen. Da ich meine private E-Mail Adresse nicht veröffentlichen möchte. Auch folge ich dir unter den oben genannten Namen auf İnstagram😊

    Liebe Grüße,
    Ceylan Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine schöne Einstellung mit der Familie und auch das Wichtigste.

      Okey, wird gemacht und ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  24. Glückwunsch!:) 2016 war für mich ein ziemlich aufregendes Jahr, war viel auf Reisen und habe viel erlebt.
    Laura
    Lschomber96@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,da versuche ich doch noch schnell mein Glück. Ich möchte meine Email Adresse hier nicht öffentlich machen. Ich folge Dir bei Instagram als Meltjche. Maile Dir gleich dort. Mein 2016 hatte Höhen und Tiefen. Hielt sich die Waage. Also kein schlechtes aber auch nicht super tolles Jahr. LG Meltjche

    AntwortenLöschen