Sonntag, 18. Dezember 2016

Klassisch goldenes Weihnachts Make-Up

Hallo Ihr Lieben,


erst einmal wünsche ich euch einen schönen 4. Advent
In nicht mal einer Woche ist nun schon Weihnachten und die Adventszeit naht sich dem Ende.

Um euch noch ein paar Ideen für euer Weihnachts Make-Up zu geben, zeige ich euch heute einen klassischen Weihnachtslook
Klassisch hier bei ist die Farbe gold, die ich generell mit Weihnachten verbinde. 
Gold wirkt immer glamourös und wertet jedes Make-Up auf. 
Dazu noch ein glänzender Lipgloss und der Look ist perfekt. 
Goldener Lidschatten passt aber auch super zu rotem Lippenstift.
Ich habe mich bei meinem Look aber für ersteres entschieden.

Bei meinem Augen Make-Up habe ich mit verschiedenen Goldtönen gearbeitet. 
Über dem Lidschatten habe ich den goldenen Glitzerlidschatten aus der Glitter Palette von Rival de Loop Young aus der "Let It Glow" Limited Edition genutzt. 
Darüber habe ich noch goldenes Glitzerpuder raufgetupft. 
Da der Glitzerlidschatten eher eine Art Gel ist, verschwindet dieser leider sehr schnell in den Lidfalten. Das sieht man auf den Fotos. Und vom Glitzer an sich, erkennt man auch leider nichts.

Ich hoffe aber, dass der Look euch trotzdem gefällt und euch eine mögliche Inspiration für euer Weihnachts Make-Up liefert. :-)

Ein weiteres Make-Up folgt dann noch in den nächsten Tagen.














Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence 2 in 1 Make-Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder
 Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"



Augen


Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Essence I love Soft Metals "01 black coffee"
Essence the velvets "06 Mr. mocca-bean"
Rival de Loop Young "Let It Glow" Le Glitter Palette 
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder "Gold"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal



Augenbrauen


Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbrauenstift



Highlighter 


Essence Glitter in the air Le one for all shimmer drops "01 A Little Shimmer Never Hurts"
Essence lights of orient Le highlighter stick "01 Golden Gate To Orient"



Lippen


Trend It Up "Brilliant Moments" Limited Edition Chrome Lipgloss "010"

Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Goldtöne stehen dir echt gut :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wundeschönes Makeup :) Ich mag goldene Augenmakeups zu dieser Zeit auch sehr gerne.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow was für ein schönes Make Up <3 du siehst zauberhaft aus

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus !

    Ein tolles Weihnachtsfest wünsche ich !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! :-)

      Liebe Grüße, und noch eine schöne Restwoche,

      Cristin

      Löschen