Freitag, 2. Dezember 2016

Goldene Sterne am nachtblauen Himmel- AMU

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr seid gut in den Dezember gestartet und seid schon fleißig beim Türchen öffnen
Ich selber habe nur einen Kalender vom Fc Bayern. :-) 
Finde es schon ganz schön krass, wie viele Kalender manche haben (bitte nicht persönlich angesprochen fühlen ^^). 
Klar hätte ich auch gerne diverse Beautykalender gehabt, aber da hat mir dann das nötige Kleingeld gefehlt bzw. habe ich das lieber gespart. 
Schlimm finde ich nur die Kinder heutzutage, die min. 3 Spielzeugkalender haben. (Auch hier natürlich nicht alle.) 
Da ich nebenbei an einigen Tagen in der Grundstufe arbeite, kriege ich sowas mit. Das schlimme ist nur, dass die Kinder den Wert einfach nicht so schätzen
Da ist das schon fast wie nen Wettbewerb, wer wie viele Kalender hat, und dann min. einer von Lego Star Wars. 
Als Kind hatte ich nur den typischen Schokoladen Kalender, und dann noch meistens einen Bildkalender aus der Micky Mouse, der im Dunkeln geleuchtet hat. Damit war ich aber glücklich. 

Nun zu meinem heutigen weihnachtlichen Look
Ich dachte, ich fange mal nicht mit einem typischen rot-goldenem Look an, sondern kombiniere gold mit blau
Dazu noch ein paar goldene Sterne auf das Augenlid gepinselt und fertig ist der Look. :-)

Als Grundlage habe ich den goldenen Lidschatten von Catrice aus der "Caviar Gauche" Le benutzt. 
Leider bin ich nicht so sehr begeistert von dem Lidschatten, wie andere Blogger. 
Er ist zwar super pigmentiert, aber wenn man noch einen anderen Lidschatten drüber aufträgt, fängt er an zu bröckeln
Daher sind auch einige unschöne "Leerstellen" auf dem Auge entstanden, die ich auch mit Mühe und Not nicht korrigieren konnte. 
Ihr seht das dann auf den Augen Bildern, aber ich hoffe, dass der Look euch trotzdem gefällt.












  
Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Rival de Loop Stay On make-up "02 honey"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence get picture ready! pore refining powder "10 selfie finish"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"
Ultraflesh Gold Bar 



Augen


Essence Eyeshadow Base
Catrice Kaviar Gauche Le Cream Eyeshadow & Liner 
Misslyn Deadly Beautiful Palette
Essence all about Bronze eyeshadow "01 bronze"
Rival de Loop Young Let It Glow Le Glitter Palette
Basic Concept Shimmer Dust Nr.4
Essence Forbidden Volume mascara Rebel
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Absolute NewYork Nano Liner
Essence Gel eye pencil waterproof "02 Around Midnight"
MeNow Eye/Lip Liner Pencil Color No.: 005
Essence Longlasting Eye Pencil "25 Say Highlight"
Catrice Liquid Liner "C01 Golden Grace"



Augenbrauen

Catrice Brow Shaper "C02 PrecEYES Brown"
Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler



Highlighter 


Essence lights of orient Le highlighter stick "01 Golden Gate To Orient" 
Essence the glow must go on palette 



Lippen


Catrice Bold Softness Volumnious Lip Colour "C02 Bold PINK-mentation"
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder gold


Seid Ihr schon so richtig in Weihnachtsstimmung?

Kommentare:

  1. du bist so wunderhübsch, kreativ und talentiert!!! einfach wow!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Cristin!

    Was für ein besonderes Weihnachts-MakeUp! Bin grad voll begeistert und mag die gold-blaue Kombination total gern!

    Ich bin gar nicht in Weihnachtsstimmung dieses Jahr und hab auch irgendwie keine Lust drauf.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Oh, das ist schade, aber vielleicht kommt die Stimmung ja noch. Spätestens, wenn der erste Schnee fällt. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen