Sonntag, 20. November 2016

Hogwarts-Häuser Teil 4: Gryffindor


Hallo Ihr Lieben,



heute bin ich nun bei dem letzten Hogwarts-Haus angelangt. 
Und was bleibt noch übrig? 
Natürlich Gryffindor.

Gryffindor ist der Mittelpunkt von allen Harry-Potter Büchern, da Harry, Hermine und Ron in dem Haus "wohnhaft" sind, und viele Gespräche zwischen den drei Freunden im Gemeinschaftsraum von Gryffindor stattfinden.


Der sprechende Hut sagt über das Haus:

"Vielleicht bist Du ein Gryffindor, 

sagt Euer alter Hut, 
denn dort regieren, wie man weiß, 
Tapferkeit und Mut



Ich habe gestern bei pottermore den Häusertest gemacht, und wurde in Gryffindor eingeteilt. 
Das passt doch super. :-) Obwohl ich eher nicht mutig bin. ^^

Gegründet wurde das Haus von Godric Gryffindor.
Die Farben des Hauses sind gold und rot, und das Wappentier ist ein Löwe.



Zum Look:

Ich zeige diesmal zwei unterschiedliche Looks, da ich mit dem ersten unzufrieden war. 
Daher habe ich noch einen geschminkt, und fand dann plötzlich den ersten Look, im Vergleich mit dem Zweiten, doch nicht so schlecht. :-)

Also zeige ich zwei unterschiedliche Make-Up Intepretationen zum Haus Gryffindor. 
Achtung,  Bilderflut! ^^


Fangen wir mit dem Ersten an:









Nun kommen wir zum zweiten Look.
Ich habe jeweils außen am Auge eine Löwenmähne angedeutet. 
Mit ein wenig Fantasie kann man es auch erkennen. :-) 
Außerdem habe ich mir wieder einen Schlips geschnappt, und mein Cape rausgekramt.










Und noch die ausgehfreundlichere Version, ohne Löwenmähne. (Könnte auch gut als Christmas-Look durchgehen)






Habe zur Inspiration noch einen kleinen Abstecher in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor gemacht. :-) 


 Ich verzichte diesmal, die Produkte zu nennen, die ich benutzt habe, da es einfach zu viele sind. ^^
Zumal man den Look, wenn man die Farben hat, einfach nachschminken kann.



Hier seht ihr nochmal alle Make-Up's zu den vier bzw. zu den anderen drei Häusern.
 Wenn ihr auf das jeweilige Bild klickt, gelangt ihr zu dem Post dazu.




Welcher Look hat gefällt Euch am besten?


Das war es dann mit meinem Make-Up zu den Hogwarts-Häusern.
Aber, in den nächsten Tagen wird noch eine Make-Up zum Thema "Harry Potter" online kommen.
Also, seid gespannt. :-) 

Kommentare:

  1. Hey. :)
    Jetzt hast du ja alle vier voll.
    Total schön gemacht, auch wenn es für mich jetzt kein Look wäre.

    Hab eine geniale Woche.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja,mir wäre der Look für den Alltag auch ein wenig zu viel. ^^

      Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende,

      Cristin

      Löschen
  2. Ich bin zwar kein Harry Potter Fan, aber ich liebe deine Looks und sie wären auch mega gut für Halloween 2017, man muss ja nicht immer als blutiger Zombie gehen ^-^
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Oh ja, Zombies hat man zu Halloween bestimmt überall gesehen, zumal ich so ein mega Horror Make-Up zu Halloween auch nicht mag.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Amazing makeup *.* I love Harry Potter! And girl... You're so pretty :O
    Great blog! I'm following you! Follow back? ***
    http://omundodajesse.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thankx. :-)

      And thankx for your follow. Of course I follow you back.

      Greetings,

      Cristin

      Löschen