Dienstag, 15. November 2016

Hogwarts Häuser Teil 3: Ravenclaw

Hallo Ihr Lieben,




heute folgt nun schon das vorletzte Make-Up zu den Hogwarts Häusern.
Es handelt sich um das Haus "Ravenclaw".

Eine wichtige Person in Ravenclaw ist Luna Lovegood, eine sehr gute Freundin und Mitkämpferin von Harry und Co.

Besonders im letzten Harry Potter Teil ist Ravenclaw ein wichtiger Bestandteil, da Harry, Ron und Hermine auf der Suche nach dem verschollenen Diadem von Rowena Ravenclaw (Gründerin von dem Haus) sind.



Der sprechende Hut sagt über das Haus:

"Bist du geschwind im Denken,

gelehrsam auch und weise,
dann machst du dich nach Ravenclaw,
so wett ich, auf die Reise.




Die vordergründigen Farben bei Ravenclaw sind blau und bronze
Ich dachte erst, dass es silber sei, aber bei einiger Recherche habe ich dann entdeckt, dass es bronze ist. :-) 
Auf den Bildern schaut das leider eher nach gold aus.

In Anlehnung an dem Adler, welches das Wappentier von Ravenclaw ist, 
habe ich den Eyeliner versucht, als Flügel "auslaufen" zu lassen. 
Ich hoffe, man kann es erkennen. 











 Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation "10 Even Vanilla"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"



Augen

Essence Eyeshadow Base
Absolute NewYork True Palettes Natural Nude 
Misslyn Deadly Beautiful Palette
Absolute NewYork Nano Liner
P2 Carnevalesque LE Majestic Dance Eyeliner Wp
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal



Augenbrauen

Catrice Brow Shaper "C02 PrecEYES Brown"
Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler



Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder
Benefit High Beam


Lippen

Nyx Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox"



An die Harry Potter Fans unter Euch....habt Ihr das neue Buch schon gelesen? Wenn ja, wie fandet Ihr es? (Bitte nicht spoilern ^^ Ich bekomme das erst zu Weihnachten. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen