Samstag, 12. November 2016

Hogwarts Häuser Teil 2: Hufflepuff

Hallo Ihr Lieben,




heute folgt der 2. Teil meines "Hogwarts Häuser" Make-Up's
Diesmal habe ich ein Make-Up zum Haus "Hufflepuff" geschminkt.

Hufflepuff wird eher selten in der Harry-Potter Welt erwähnt. Außer natürlich im 4. Teil, wo ein Schüler von Hufflepuff, Cedric Diggory, zum Hogwarts Champion auserwählt wird.

Ansonsten sagt der sprechende Hut über Hufflepuff:

"In Hufflepuff dagegen ist man gerecht und treu.
Man hilft dem andern, wo man kann und hat vor Arbeit keine Scheu."




Die Farben des Hauses Hufflepuff sind schwarz und gelb und das Wappentier ist der Dachs.

Demnach dominieren in meinem Augen Make-Up schwarz und gelb.
 Im Nachhinhein hätte ich auch noch schwarzen Lippenstift tragen können, aber irgendwie kam der Einfall zu spät. ^^


















Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Alverde Mineral Face Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Rival de Loop Stay On make-up "02 honey"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"



Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Misslyn Deadly Beautiful Palette (daraus der schwarze Lidschatten)
Absolute NewYork Nano Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
MeNow Eye/Lipliner Pencil Color No.:001 (unter dem Auge)


Augenbrauen

Catrice Brow Shaper "C02 PrecEYES Brown"
Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler


Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder
Essence midnight Masquerade Le liquid skin illuminator


Lippen

Catrice Bold Softness Le Voluminous Lip Colour "C02 Bold PINK-mentation"

Kommentare:

  1. Huhu Cristin!

    Auch wieder ein sehr cooles Make Up!
    Ich bin sehr gespannt, was da noch so kommt, hihi!

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, der nächste Post kommt schon morgen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Super tolle Idee!!
    Erst gestern, habe ich mit meinem Mann einen Harry Potter Marathon gemacht. Gemütlich mit einem Glas Rotwein auf der Couch und unseren Hunden. :)
    Tollen Blog, werde dir direkt mal folgen.
    Hab eine geniale Woche.

    Ganz liebe Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Oh, das klingt toll und sehr gemütlich.

      Danke, die geniale Woche wünsche ich dir auch. Und Danke für's Folgen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen