Sonntag, 6. November 2016

Hogwarts Häuser Teil 1: Slytherin Make-Up

Hallo Ihr Lieben,




seit einiger Zeit liegt wieder das Harry Potter Fieber in der Luft. 
Ein neues Buch ist erschienen, und am 17.11 kommt ein neuer Film aus dem Harry Potter Universum ins Kino. 
Aktuell gibt es bei Sky auch ein Harry Potter Special, und Prosieben zeigt auch jeden Freitag einen Harry Potter Teil.

Ich bin seit Jahren Harry Potter Fan, sowohl von den Büchern, als auch von den Filmen. Diese ganzen Umstände haben mich dazu inspiriert, ein Make-Up zu den jeweiligen Häusern von Hogwarts zu kreieren.

Heute beginne ich nun also mit dem ersten Haus, und ich habe mich für das Haus 

Slytherin

entschieden.


Slytherin wird immer mit der schwarzen Magie verbunden, da es ja auch Lord Voldemort und seine Todesser hervorgebracht hat.

Doch sagt der sprechende Hut dazu:

"In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden,
doch dafür wirst du hier noch echte Freunde finden."


Es ist also nicht alles schlecht in Slytherin, zumal das Haus auch eine schöne Farbkombination hat.

Es handelt sich um die Farben grün und silber. Diese Farben habe ich auch für mein Augen Make-Up benutzt. Und natürlich kommt auch das Wappentier von Slytherin, eine Schlange, bei meinem Make-Up vor.














Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint


Rival de Loop Illuminating Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Rival de Loop Stay On make-up "02 honey"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"
Essence mattifying compact powder "04 perfect beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow
p2 Smokey Eye Stift "120"
Essence I love Soft Metals eyeshadow "02 metal sky" gemischt mit claire's eyeshadow Palette für die Schlange am Auge
Artdeco High Precision Liquid Liner 01
Essence kajal pencil "27 Samba Green" (auf der Wasserlinie)
menow Eye/Lip Liner Color No.: 012 (unter dem Auge)
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Grüner Bastelglitzer


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence eyebrow designer "02 brown"


Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder

Essence midnight Masquerade Le liquid skin illuminator


Lippen

Essence longlasting lipliner "10 Berry On My Mind"
Essence Midnight Masquerade Le duo ombrè lipstick "Bloody Marry Me"#
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow



Ich habe beim Schminken eine super Kombi entdeckt. 
Dadurch, dass ich auf den Lippen über den dunklen Essence Lipstick noch den tollen "Lost in Galaxy" Lidschatten von Douglas aufgetragen habe, entstand ein total schönes Finish
Gefällt mir total gut und ich denke, dass werde ich öfter mal tragen.



Seid Ihr auch Harry Potter Fans? Und werdet Ihr Euch den neuen Film (auch wenn der nicht's mit Harry Potter an sich zu tun hat) im Kino anschauen?

Kommentare:

  1. Wie cool ist diese Idee denn bitte? :O
    Und dabei ist wieder ein total cooler Look entstanden, ich bin grad voll begeistert!

    Das liegt aber vermutlich auch daran, dass mein Herz für Slytherin schlägt ;) Bei Pottermore hat auch der sprechende Hut mich den Slytherin zugewiesen. Der Look ist also genau meins ;)

    Ich bin auch ein kleiner Harry Potter Fan und werde mir daher definitiv Phantastische Tierwesen im Kino ansehen. Bin sehr gespannt auf den Film!

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Film. *-* Aber wird schon ein seltsames Gefühl werden, nicht mehr die Harry-Potter Charaktere zu sehen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Hey :)
    Die Idee ist echt mega cool :D Ich selbst bin kein Harry Potter Fan - habe weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen. Irgendwie bin ich einfach nicht der Typ für Fantasy. Trotzdem schaue ich mir deine AMUs gerne an die nächsten Tage und Wochen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ach schade, aber vielleicht kommst du ja irgendwann mal auf den Geschmack. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wow, du bist echt wirklich talentiert! Ist echt klasse geworden :)
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen