Donnerstag, 3. November 2016

Ein Hauch von Gold - AMU

Hallo Ihr Lieben,



der Herbst ist im vollen Gange und zeigt sich von allen Seiten, die stürmisch regnerische Seite, aber auch die sonnig goldene Seite. 
Jetzt ist besonders die Zeit für dunkle und rote Töne beim Augen Make-Up.

Ich schminke mich aber nicht unbedingt immer nach den Jahreszeiten, sondern eher nach Lust und Laune, und, wie schon öfter geschrieben, nach der jeweiligen Kleidung, die ich trage.

Ich versuche in letzter Zeit auch, Lidschatten zu benutzen, die nicht so oft zum Einsatz kommen.

So auch bei meinem heutigen Look. Der Fokus liegt auf dem gold-schwarz/dunklem Lidschatten von Artdeco, den ich schon seit c.a 12 Jahren besitze. 
Ich mag den Lidschatten sehr gerne, weil er einfach diesen tollen Effekt hat -> sehr dunkles Gold. 

Aber seht selbst. :-) 
















 Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint

Rival de Loop Illuminating Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence camouflage 2 in 1 Make Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
Artdeco Lidschatten 382
Essence eyeshadow "21 keep calm and berry on"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Longlasting Brow Definer
Rival de Loop brauner Augenbrauenstift


Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder
Essence midnight Masquerade Le liquid skin illuminator


Lippen

Essence Velvet Matt 24
Essence 21 Très Chic


Passt Ihr Euer Make-Up den jeweiligen Jahreszeiten an oder schminkt Ihr Euch auch nach Lust und Laune?

Kommentare:

  1. Sieht echt toll aus! Der Kontrast zwischen deiner Augenfarbe und dem Lidschatten ist Hammer :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Liebe Cristin :)
    wie immer ein ganz zauberhaftes AMU dass dir total gut steht.
    Ich schminke mich auch nicht nach Jahreszeiten sondern nach Lust und Laune oder nach dem Outfit dass ich an dem Tag trage, genauso wie du also =)
    Habe auch einen Artdeco Lidschatten den ich total mag :)
    Liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)

      Dir auch noch einen schönen Sonntag,

      liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. oh wow *_* die Farbkombi finde meeega schön! Und dieses dunkle, dreckige Gold finde ich genial!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Dreckiges Gold beschreibt die Farbe sehr gut. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Dein AMU ist wieder ein Mal richtig toll geworden!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen