Sonntag, 30. Oktober 2016

Teuflisch gut! Halloween Make-Up

Hallo Ihr Lieben,



heute wollte ich noch ein weiteres Halloween Make-Up zeigen. 
Da es ja überall Zombies, Skullheads, oder sonstige Horror Make-Up's auf vielen Blog's gibt und ich nicht so mega kreativ beim bepinseln bin, habe ich mich für ein relativ schlichtes Teufel Make-Up entschieden. 
So sieht man dann auch noch, dass ich das bin. :-)

Auf die Idee kam ich, weil ich noch irgendwo eine Teufel-Perücke rumzuliegen hatte. 
Da aber die Hörner ziemlich weit hinten/oben sind und die Perücke so voluminös ist, sah das irgendwie doof aus. 
Zumindestens auf den Bildern. Da hat man nicht viel von den Hörnern gesehen und es sah eher nach Clown's-Perücke aus.
Und von Clown's haben wir ja erst mal genug. :-/ 

Bei meinem Augen Make-Up dominiert natürlich die Farbe rot. Außerdem habe ich die Spitze meines Eyeliner zu einem Dreizack auslaufen lassen. 

Dann noch ein wenig Glitzer drauf, schwarz auf die Lippen und nochmal Glitzer und überbetonte Wangenknochen und fertig ist mein Teufel Make-Up. :-)
















Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Rival de Loop Illuminating Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Catrice Even Skin Tone Beautifying Foundation "010 Even Vanilla"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"
Catrice Illuminating Blush "020 Coral Me Maybe"
Essence Rocking rebel eyeshadow palette (daraus der dunkelste Eyeshadow für die Wangenknochen)


Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion" (als "Base" für das rote Glitzer)
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Artdeco All in One Mascara
Essence Forbidden Volume false lash mascara Topcoat
Lòreal Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black" (auf der Wasserlinie)
MeNow roter Kajal Color No.: 006 (unter dem Auge)
Glitzer aus dem Bastelladen


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Longlasting Brow Definer
Rival de Loop brauner Augenbrauenstift


Highlighter

Essence midnight Masquerade Le liquid skin illuminator


Lippen

MeNow schwarzer Kajal Color No.: 001
Born Pretty Long Lasting Lipgloss "05"
Glitzer aus dem Bastelladen




Übrigens finde ich es auch wichtig, dass morgen nicht nur Halloween gefeiert wird, sondern auch die Reformation. 
Nächstes Jahr ist dieses Ereignis 500 Jahre her! 
Wenn man die heutige Jugend und die Schüler fragt, was am 31.10 gefeiert wird, kommt eigentlich immer die Antwort "Halloween". 
Ich finde das sehr schade, dass der 31.10 nur noch mit Halloween verbunden wird und hoffe, dass das 500-jährige Jubiläum der Reformation nächstes Jahr ein wenig dazu beiträgt, sich auch mal auf den anderen Grund, warum wir den 31.10 feiern, zu besinnen und ins Gedächtnis zu rufen.

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Lippen an diesem Look total! Muss ich unbedingt öfter machen, das sieht echt klasse aus :) Ist vielleicht nichts für den Alltag aber für abends bestimmt^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja tagsüber könnte man vielleicht ein dunkles rot anstatt schwarz nehmen.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Hey :)
    Richtig coole Idee! Ich mag den Eyeliner sehr gerne, tolle Idee :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Mal abgesehen davon, dass du einfach wunderhübsch bist, bewundere ich deine kreativität! Dir fällt wirklich immer was neues ein! toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön. :-) Die Komplimente kann ich nur zurückgeben.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Ein wirklich toller Look!

    Schaust super aus :)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  5. tolles Make Up.
    ich habe es bereits über Instagram gesehen und finde es wie immer sehr gelungen =)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  6. Seeehr cooles MakeUp! Allein die Idee mit dem Dreizack macht es schon wieder zu was ganz Besonderem ;)

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Hatte zuerst Angst, dass der Dreizack eher wie ne Gabel aussieht. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen