Mittwoch, 26. Oktober 2016

Review MeNow Generation-II Eyepencils Nur besten

Hallo Ihr Lieben,


heute zeige ich Euch ein weiteres Produkt bzw. Produkte aus dem Onlineshop von nur Nur Besten.

Es handelt sich um 12 Lip/Eyepencils von der Marke M.n me now GENERATION-II.

Die Pencils gibt es in einer 12er Packung und natürlich hat jeder einzelne Pencil eine andere Farbe, daher hat mich das Produkt neugierig gemacht. Bunte Kajalstifte kann man nie genug haben. :-)

Ich habe allerdings bei meiner Recherche bemerkt, dass die Pencils vom Design und Material komplett anders aussehen, wie auf dem Onlineshop. Entweder mir wurden die falschen Stifte geschickt, oder die Fotos auf dem Shop sind veraltet. Das gibt auf jeden Fall einen Punkt Abzug!

Hier könnt ihr mal vergleichen.



Auf den Stiften steht, dass es Eye- und Lipliner sind. Das hat mich zuerst ein wenig irritiert, da man ja nicht unbedingt bunte Lipliner kennt. Aber für farbigen Lippenstift ist das dann doch ganz praktisch.

Die Farbauswahl finde ich auch ganz gut. Lediglich die beiden roten Stifte ähneln sich, man kann dann aber doch einen Unterschied erkennen.


Die Pencils haben jeweils eine Nummer -> von 01 bis 012 durchnummeriert. Die genauen Nummern und Farben zeige ich euch weiter unten.



Die Stifte sind aus Holz, so wie man es von Buntstiften kennt. Kleine Notiz am Rande: Als ich die Stifte ausgepackt habe, hat sich meine Mama über neue Gel-Stifte zum Schreiben gefreut. Bis ich ihr dann erklärte, dass das Kajal-Stifte sind. ^^

Sie lassen sich ganz normal anspitzen.
Die Minen sind relativ weich, sie bröckeln ein wenig unter Druck, aber brechen nicht gleich ab.


Zu den Farben (von unten nach oben):

Normales Schwarz - Color No.: 001

Sattes Braun (kann ich mir auch gut als Augenbrauenstift vorstellen) - Color No.: 002

Ein schöner Goldton, welcher schön schimmert - Color No.: 003

Khaki-Grün mit leichtem Schimmer - Color No.: 004

Dunkelblau - Color No.: 005

Normales Rot (perfekt als Lipliner) - Color No.: 006

Dunkles kühles Grün (schöne, ungewöhnliche Farbe) - Color.: 007

Leuchtendes sattes Blau - Color No.: 008

Violett-Rot (sieht man auf dem Foto leider nicht so ganz) - Color No.: 009

Bronze mit leichtem Schimmer - Color No.: 010

Glitzerndes Rosa/Pink (mein Favorit) - Color No.: 011

Sattes glitzerndes Grün - Color No.: 012

Ich finde, die Farben haben alle etwas und finde es auch gut, dass einige mit Schimmer bzw. Glitzer sind.

Die Farben lassen sich allerdings leicht verwischen, daher hatte ich Bedenken, ob sie denn einen ganzen Tag auf dem Auge aushalten können.

Hier habe ich Color 002 als Liner auf dem Augenlid und unter den Augen benutzt.





Und hier habe ich Color 006 als Liner auf dem Augenlid benutzt. Außerdem habe ich an den Seiten noch Color 001 benutzt.




 Die Farben haben den ganzen Tag auf dem Auge gehalten und haben mich positiv überrascht.




Fazit:

12 Stifte mit 12 tollen Farben. Sie halten auf dem Auge super, wobei ich sie aber nicht als Kajal empfehle. Die Farben sind teilweise mit Schimmer und man kann kreative Amus mit den Pencils schminken.

Aber ich finde es schon seltsam, dass die Stifte komplett anders aussehen, als im Onlineshop. Ich denke, mir wurden die falschen Stifte geschickt, aber ich bin mit denen auch zufrieden.
Allerdings habe ich auch noch eine Perücke zugeschickt bekommen, die ich mir ausgesucht hatte (zuvor habe ich mir eine andere ausgesucht und die war ausverkauft). Naja und diese besagte Perücke sah auch komplett anders aus, als die, die ich mir ausgesucht habe. Das heißt, auch da haben sie mir eine falsche geschickt. Habe nurbesten aber dann eine Email geschickt, dass sie mir die falsche Perücke geschickt haben, und als Entschuldigung kam, dass sie zurzeit so viele Pakete verschicken und es daher zu dieser Verwechslung gekommen ist. 
Ich finde, das ist ein No-Go! Andere Onlineshops verschicken dreifach so viele Pakete und da kommt das nicht vor.

Sorry, für den langen Text, aber das musste ich mal loswerden. :-) 

Wenn Ihr aber noch nicht abgeneigt seid, bei nurbesten zu bestellen, dann könnt Ihr das hier tun.

Den Code hier unten könnt Ihr gerne benutzen. Dann bekommt Ihr 10 % Rabatt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen