Donnerstag, 13. Oktober 2016

Review Essence "Midnight Masquerade" Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,



diese Woche durften einige Produkte aus der aktuellen Limited Edition "Midnight Masquerade" von Essence bei mir einziehen. 
Ich finde das Design der Le sehr schön und stimmig und war froh, als ich sie endlich bei Rossmann entdeckte.



Folgende Produkte habe ich gekauft:

Spitzenmaske
duo ombré lipstick "02 Bloody Marry Me"
liquid skin illuminator "01 Sitting, Waiting, Witching"



Der duo ombré lipstick beinhaltet eine dunkle beerige matte Lipcream und einen schwarzen spitzen Lippenstift.

Die matte Farbe ist zum Ausmalen der Lippen und die schwarze Farbe zum Umranden, so soll dann der Ombré-Look entstehen. Man kann natürlich auch variieren, und ich werde definitiv noch einen Look nur mit dem schwarzen Lippenstift oder eine andere Kombi zeigen. :-)




Der Auftrag der matten Lipcream ist relativ einfach. Da man dann ja mit dem schwarzen Lippenstift umrandet, ist das nicht so schlimm, wenn man an den Lippenrändern ein paar kleine Patzer hat.

Die beerige Farbe ist nach kurzer Zeit super matt und hält gut. Der schwarze Lippenstift hält auch gut, wenn man nicht unbedingt ständig an die Lippen kommt. ;-)

Ich finde den duo ombré lipstick sehr gut, da man mehrere Kombinationsmöglichkeiten hat, und diese beerige Farbe echt schön aussieht und matt ist.


Der flüssige Highlighter musste schon alleine wegen diesem schönen Design mit ins Einkaufskörbchen. :-) 

Der Highlighter soll strahlenden Glow auf das Gesicht und den Körper zaubern. 


Vom ersten Swatch her erinnert er mich stark an den High Beam Highlighter von Benefit
Allerdings finde ich, dass er ein wenig dickflüssiger ist.

Der Highlighter bringt frische ins Gesicht und bleibt dort, wo man ihn aufgetragen hat. Mir gefällt der Highlighter, besonders als relativ naher Dupe zum High Beam Highlighter.


Zur Maske:

Ich finde die Maske wunderschön. *-* Sie wirkt sexy und geheimnisvoll.
Durch ein Band lässt sie sich am Hinterkopf zubinden.

Falls ich dieses Jahr zu einer Halloween-Party gehe (so fern mich überhaupt jemand einlädt...), werde ich sicherlich die Maske für ein sexy Vampir-Look nehmen. :-)

Auf den Bildern trage ich die Maske (unschwer zu erkennen) und den duo ombre lipstick.




Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit der kleinen, aber feinen Auswahl aus der Limited Edition. Der Lipstick mit dem schwarzen Lippenstift ist mal was anderes und bietet vielerlei Kombinationen. Auch pur ist die Lipcream eine super schöne und matte Farbe.
Der Highlighter bringt schönen rosa Glow ins Gesicht.
Und die Maske ist einfach nur wunderschöööön. *-*


 Habt Ihr schon was aus dieser schönen Le entdeckt, und durfte bei Euch was einziehen?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die le total! Leider hab ich sie noch nicht im handel entdeckt!
    Der highlighter sieht ja geil aus *.*

    Lg Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bestimmt auch bald in deiner Nähe. :-) Kenne das aber auch, dass das ewig dauert, bis die neuesten Le's da sind, und wenn man dann endlich sein Lieblingsteil hat, dann gibt es die überall. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Der Highlighter ist ja mal echt top!
    Den werde ich mir auf jeden Fall mal Anschauen - ja allein schon die Tube ist total schön! #Verpackungsopfer :D
    Die Maske ist auch echt toll & steht dir richtig gut!
    Ich hab die L.E. hier auch noch nicht entdeckt.

    Viele liebe Grüße & ein fabelhaftes Wochenende!

    Janika
    http://xxnothing-personalxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm mit den Verpackungsopfern. ^^ Aber auch der Inhalt ist super!
      Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Schöne Review, danke dafür (:

    Ich finde die LE auch total gelungen. Allerdings habe ich mir diesmal nichts mitgenommen, weil momentan mein Geldbeutel ein bisschen geschont werden muss ;)
    Am meisten hätte mich tatsächlich die Maske interessiert, weil das eine elastische Alternative zu meiner Venedig-Maske wäre. Die wäre bei langem Tragen wie an Halloween und Karneval sicher angenehmer als Plastik im Gesicht :D

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne. :-)
      Haha, ja das ist wirklich eine Alternative. Ich habe auch eine Venedig-Maske zuhause rumliegen, aber eher nur zum hinstellen und einstauben lassen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen