Donnerstag, 20. Oktober 2016

Review Born Pretty Long Lasting Lip Gloss

Hallo Ihr Lieben,



sicherlich kennen die Blogger unter euch schon den Onlineshop von Nur Besten
Dort gibt es günstige Kosmetik und Accessoires aller Art.
In den letzten Wochen durften viele Bloggerinnen Produkte aus dem Shop testen, unter anderem auch ich. 
Allerdings wurde das erst mal ein wenig schwierig. 

Die Story dazu:

 Mitte Juli kam die Anfrage von Nur Besten, ob ich was testen möchte und ich durfte mir einige Dinge aus dem Shop aussuchen. Nur Besten meinte, dass der Versand (aus dem Ausland) c.a 2-3 Wochen dauert. Also habe ich gewartet....und gewartet....und gewartet.....

In der Zwischenzeit las ich auf vielen Blogs, dass die Pakete angekommen waren und munter getestet wurde. 
Im September war das Paket immer noch nicht da, und nach einigen Mails durfte ich mir was neues aussuchen. 
Ich dachte, dass das Paket wieder im Nirvana verschwindet, aber siehe da, schon nach zwei Wochen war es dann da. Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt! :-)

Heute möchte ich zwei Produkte aus dem Paket vorstellen. Es handelt sich um die Long Lasting Lipglosse von Born Pretty in den Farben schwarz "05" und grün "08".





Der Lipgloss kostet jeweils 2.99 € und soll ein mattes Ergebnis zaubern.




Der Lipgloss lässt sich leicht öffnen und gut auftragen. Allerdings riecht er extrem süß, nach Kaugummi und sonstigen Süßkram. Ich habe ja nichts gegen solche Düfte, aber das ist schon mega penetrant.

Der schwarze Gloss deckt schon nach der ersten Schicht sehr gut, bei dem Grünen muss man ein wenig schichten.

Nach einiger Wartezeit zeigt er auch ein relativ mattes Finish. Es gibt allerdings leider ein großes Aber. Dazu gleich mehr.

So schaut er auf den Lippen aus.



Kommen wir nun zum Aber. Erst einmal klebt er ungemein, also er trocknet nicht wirklich an. Reibt man seine Lippen aneinander, schaut es dann so aus (bei beiden Glossen):


Also eher ein Gloss für kreative Looks, die man zuhause fotographiert. Zumal die beiden Farben ja auch nicht unbedingt Alltags-Farben sind. ;-)

Und hier noch im Gesamtlook






Mir gefällt der schwarze Gloss besser, weil der grüne doch ein wenig seltsam aussieht. Ich habe mir das Grün ein wenig knalliger vorgestellt.


Fazit:

Zwei ungewöhnliche Farben für einen kleinen Preis. Aber zu diesem besagten kleinen Preis darf man nicht zu viel erwarten. Die Glosse riechen sehr penetrant, trocknen nicht an, kleben sehr und blättern beim "Lippen aneinander reiben".


Bestellen bei dem Onlineshop von Nur Besten könnt ihr hier -> nurbesten

Und wenn ihr den Code hier drunter benutzt (genau mit den Großbuchstaben), bekommt ihr noch 10 % Rabatt. :-)




Kommentare:

  1. Ich kaufe Kosmetikprodukte lieber dort, wo ich sie auch testen kann.. habe auch Sachen von nurbesten testen dürfen und habe ähnliche Erfahrungen gemacht.
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, geht mir auch so. Ich teste auch lieber Produkte vor Ort, aber da ja die Produkte kostenlos waren, geht das schon. Bin aber auch nicht begeistert von dem Onlinshop. Man merkt, dass es billige Produkte sind.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen