Freitag, 28. Oktober 2016

Mein Mitwochs-AMU

Hallo Ihr Lieben,



diese Woche bin ich wieder voll und ganz in die Uni gestartet. Allerdings habe ich nur 4 Kurse die Woche, und die fangen zum Glück auch nicht so früh an. So kann ich jetzt wieder ein wenig kreativer bei meinem Make-Up sein, da ich die Zeit dazu habe.


Dieses Make-Up habe ich am Mittwoch geschminkt, passend zu meinen blauen Sachen. :-) Ich versuche ja meistens, meinen Lidschatten den Sachen anzupassen. Das wird aber meistens schwierig, da ich oft keinen Plan habe, was ich anziehen soll (obwohl der Schrank vor Sachen überquillt). Ich denke, das Problem kennt jede Frau. ^^


Mittwoch habe ich immer ein Seminar zur "Römischen Stadt in der Antike". Ist nicht grade spannend, aber wird es bestimmt noch. 
Außerdem habe ich relativ coole und lustige Banknachbarn und das ist immer die Hauptsache. Ein Seminar kann mega spannend sein, aber wenn einem irgendwie die richtigen Leute fehlen, mit denen man sich gut versteht, ist das schon sehr blöd.
 Zumal ich keine fleißige, engagierte und mega kluge Studentin bin, und manchmal nur Bahnhof in den Seminaren verstehe. Da ist das ermutigend, wenn man genauso planlose bzw. "normale" Studenten neben sich zu sitzen hat. 
Ich finde ja solche Studenten schrecklich, die bei Antworten so richtig klugscheißer-mäßig reden und der Meinung sind, sie können uns "normalen" Studenten noch was beibringen. Und dann im Antwortsatz jedes zweite Wort irgend ein kluges Fremdwort ist, wo ich im Duden nachschauen müsste. ^^


Nun zu meinem Augen Make-Up.












Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Rival de Loop Illuminating Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Rival de Loop Young Stay On make-up "02 honey"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Lancôme Cushion Blush Subtil "022 Rose Givrèe"
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
Essence I love Soft Metals eyeshadow "08 honeybee"
Catrice Lumière Eyeshadow "090 Allez Les Bleus"
Artdeco Mitternachtsblauer Lidschatten "03"
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Longlasting Brow Definer
Rival de Loop brauner Augenbrauenstift


Highlighter

Essence Cinderella Le highlighter powder
Essence midnight Masquerade Le liquid skin illuminator


Lippen

Lancôme L'Absolu Rouge Hydrating Shaping Lipcolor "202 Nuit & Jour Sheer"




Ich wünsche Euch ein schönes, herbstliches Wochenende. Lasst es Euch gut gehen!

Kommentare:

  1. sehr schöner weicher verlauf <33
    toll :)

    schau mal vorbei wenn du magst , würde ich freuen.

    90's grunge ootd+ sailor moon bag

    Check out my Insta and stay tuned ♥Instagram

    MY blog |Facebook |Bloglovin | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen