Montag, 17. Oktober 2016

Kreatives musikalisches AMU

Hallo Ihr Lieben,



ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und seid wieder gut in die neue Woche gestartet.
Bei mir geht es diese Woche wieder mit dem Studium los, wobei die meisten Kurse erst ab nächste Woche so richtig starten.

Da mein Hauptfach Musik ist, dachte ich mir, ich stimme mich schon mal auf das Studium ein und habe daher dieses kreative Augen Make-Up gezaubert. 

Inspiration dafür habe ich vor etlicher Zeit bei Pinterest gefunden, allerdings habe ich das nicht ganz so gut hingekriegt. Aber Übung macht den Meister. :-)

Hier könnt ihr euch meine Inspiration dazu anschauen.

Die Bilder mit den Augen sind spiegelverkehrt, damit das mit den Noten und dem Notenschlüssel richtig aussieht. Habe das blöderweise nicht bedacht, dass das auf den Fotos ja dann genau umgedreht ist. Muss ich mir für das nächste Mal merken. ^^















Beim Betrachten der Bilder habe ich gemerkt, dass diese Stempel-Blumen nicht wirklich zum Look passen. Aber ich wollte diesen Stempel Stift von Absolute NewYork nicht in der Schublade verstauben lassen. :-) 


Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Rival de Loop Illuminating Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence camouflage 2 in 1 Make Up & Concealer "20 nude beige"
Benefit Hoola Blush
Lancôme Cushion Blush Subtil
Ultraflesh Gold Bar (daraus das Blush)
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"


Augen

Catrice Kaviar Gauche Le Cream Eyeshadow & Liner 
Absolute NewYork Nano Liner
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Loreal Paris Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black" (als schwarzer Kajal auf der Wasserlinie)


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Catrice Longlasting Brow Definer
Rival de Loop brauner Augenbrauenstift


Highlighter

Ultraflesh Gold Bar


Lippen

Essence Midnight Masquerade Le duo ombrè lipstick "Bloody Marry Me"


Blume

Absolute NewYork Beauty Mark 
Catrice Liquid Liner "Golden Grace" (auf die Blume raufgetupft)

Kommentare:

  1. Habe ich ja schon auf Instagram bewundert *_* Mega

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-*

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Huhu Cristin!

    Wie krass gut sieht das denn bitte aus! Übung macht wirklich den Meister. Ob spiegelverkehrt oder nicht, das sieht total super aus!
    Ich bin echt gespannt, was Du dir noch so einfallen lässt ;)

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Vielleicht male ich mir das nächste Mal eine ganze Sinfonie auf das Auge. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Wahnsinnig toller Look.
    Ich habe Pinterest auch kürzlich zur Make Up Inspiration für mich entdeckt und hab mir diene Inspiration auch direkt mal gepinnt :-)
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-) Ja bei Pinterest gibt es so viele tolle Looks, man findet immer was neues.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Wow! So schön! Unglaublich, wie du das so präzise hinbekommst!
    LG ♥

    AntwortenLöschen