Sonntag, 23. Oktober 2016

"Jetzt laden die Vampire zum Tanz!" Make-Up

Hallo Ihr Lieben,


heute gibt es nun auch von mir ein Halloween-Post
Auf fast jedem Blog sieht man zurzeit schaurig schöne Halloween-Make-Up's, teilweise mega kreativ und einfach nur toll. 
Da ich selber aber nicht so begabt bin in solchen Horror Make-Up's, wollte ich es schlicht halten. 
Zumal ich selber nicht mit einem Horror Make-Up zu einer Party gehen würde, da ich dann doch eher, soweit dies möglich ist, auf Schönheit setze. ^^ Außerdem stelle ich mir es schlimm vor, wenn man schon angetütelt ist, auf Toilette geht, und man vergisst, dass man ja ein Horror Make-Up drauf hat und sich dann vor dem eigenen Spiegelbild zu Tode erschreckt. XD

Also habe ich mich für einen Vampir Look entschieden und habe dies an das Musical "Tanz der Vampire" angelehnt. 
Dafür habe ich erst mal ein wenig recherchiert, wie das Make-Up von Graf von Krolock (Hauptperson bei Tanz der Vampire) ausschaut, und versucht, dies irgendwie nachzuschminken.



Zum Musical selber

Ich liebe dieses Musical und habe es mittlerweile ganze 11 Mal gesehen. *-* 
Allerdings lege ich da aber auch Wert auf die richtigen Darsteller, denn nicht jeder Musicaldarsteller bringt das so gut rüber. 
Meine Lieblingsdarsteller sind Thomas Borchert und Drew Sarich.



Die Story des Musicals beruht auf den gleichnamigen Film von Roman Polanski. Schaut euch unbedingt mal den Film an, der ist nämlich echt toll!

So,und nun taucht mit mir in die Dunkelheit.....



"...Was ich rette, geht zugrund. Was ich segne, muss verderben. Nur mein Gift macht dich gesund. Um zu leben, musst du sterben!..."




"...Endlos ist das Meer der Zeit,
doch man kann nur am, Ufer leben.
Von der Krankheit der Traurigkeit,
kann es keine Erlösung geben..."



"...Fühl die Nacht! Und laß' sie nie vorübergehen.
Fühl die Nacht! Komm, schliess deine Augen, um zu sehen.
Fühl die Nacht! Was dir bestimmt ist, muss geschehn.
Fühl die Nacht! Und laß' sie nie vorübergehen..."




"...Jeder glaubt, dass alles einmal besser wird,
drum nimmt er das Leid in Kauf.
Ich will endlich einmal satt sein.
Doch der Hunger hört nie auf..."




"...Nichts wie raus aus der Nacht in der Sonne,
weil uns endlich keine Schranke mehr hält.
Unsere Ziele sind klar,
uns're Methoden bewährt.
Wir sind tot, doch wir leben,
solang ihr uns nährt!..


Jetzt laden die Vampire zum Tanz..."


Habt Ihr das Musical schon mal gesehen? Und geht Ihr auf eine Halloween-Party, oder startet vielleicht sogar selber eine? 

Kommentare:

  1. Das sieht ja echt gruselig aus!
    <3 michelle // covered in copper

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dankeschön. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Geiler LOOk *_* das Musical habe ich noch nicht gesehen aber ich kenne noch den original Film. Gott bin ich alt hahahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ach, das ist doch keine Frage des Alters. Der Film ist einfach Kult, egal, wie alt man ist. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Der Stil dieses Posts gefällt mir ultra gut!
    Ich bin ja sowieso ein Fan von Zitaten und die Mischung aus Bildern, Zitaten und Hintergrundinfos ist dir hier toll gelungen (:

    Ich muss ja zu meiner Schande gestehen, dass ich weder das Musical noch den Film je gesehen habe. Deswegen kann ich auch nicht beurteilen, inwieweit sich der Look ähnelt. Aber als Laie mag ich ihn sehr!

    Was die Halloween-Party angeht, sind meine Freundin und ich uns noch nicht einig. Entweder wir suchen uns eine oder machen uns einfach einen gruseligen Mädels-Abend. Sollten wir aber vor die Tür gehen, werde ich vermutlich als Alice Cooper gehen xD Ist mal was anderes als die Standard-Kostüme ;)

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Schön, dass dir das mit den Zitaten und so gefällt. :-) Die Texte sind aber auch echt gut, daher dachte ich, ich lass meine Mitmenschen mal ein wenig an den Texten teilhaben. :-)

      Alice Cooper ist ne super Idee. Wenn du wirklich so gehst, dann würde ich gerne mal davon nen Foto sehen. ^^

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen