Sonntag, 9. Oktober 2016

Der goldene Herbst- AMU

Hallo Ihr Lieben,



es war in den letzten Tagen ein wenig still hier auf meinem Blog. Das tut mir sehr leid, aber ich hatte im Privaten einiges, was für mich nicht sehr schön war, und da hatte ich leider nicht den Kopf zum Bloggen. Aber es ist alles auf dem Wege der Besserung bzw. ist wieder annähernd alles gut, und somit kann ich hier wieder voll durchstarten. :-) 

Der Herbst ist nun mit voller Wucht da, leider eher mit unbeständigem Wetter, aber ich denke, dass wir noch den berühmten "goldenen" Herbst bekommen. 
Ich liebe Herbst und Winter, das sind meine Lieblingsjahreszeiten.

Generell verbinde ich mit Herbst immer Gemütlichkeit. Schön die Heizung anmachen, in eine Decke murmeln und ein Buch lesen (bei mir meist Harry Potter ^^). Dazu noch einen schönen warmen Kakao. Außerdem nehme ich mir jedes Jahr vor, einen schönen Herbstspaziergang zu machen, denn wir haben viel Wald hier im Umkreis. Allerdings kommt nie einer mit, und alleine ist ja auch doof, zumal, wenn man vor nem Wildschwein flüchten muss. XD 
Aber vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

Besonders beim Make Up kann man jetzt zu roten, braunen, kupfernen und goldenen Tönen greifen.
 Ich finde die Farben wirklich schön, zumal sie blaue Augen zum Strahlen bringen. 
Deshalb zeige ich heute ein Augen Make Up, was ich an den "goldenen" Herbst angelehnt habe.
 Dazu habe ich mir 
noch eine Deko-Blätter Kette geschnappt. 
Ich hoffe, es gefällt Euch.




















Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Rival de Loop Illuminating Primer
Alverde Cover & Stay Make Up "10 Cashew"
Essence camouflage 2 in 1 Make Up & Concealer "20 nude beige"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!" (Contouring und Rouge)
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence stay All Day concealer " 10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
Essence eyeshadow "21 keep calm and berry on"
Essence Effect eyeshadow "02 brazil's sunset"
Artdeco Eyeshadow "382"
Manhattan Celebrate! Shimmer Powder Gold
Shiseido goldener Lidschatten
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence I love Extreme volume mascara waterproof
Essence weißer Kajal
Loreal Paris Gel Intenza Eyeliner "01 Pure Black" (als schwarzer Kajal auf der Wasserlinie)
Alterra Kajal Eyeliner "11 Gold"
Glitzer aus dem Bastelgeschäft


Augenbrauen

Benefit gimme Brow
Essence me & my umbrella Le eyebrow thickener " 01 Brighter Than Sunshine"
Catrice Longlasting Brow Definer
Rival de Loop brauner Augenbrauenstift


Highlighter

Essence lights of orient Le highlighter stick "01 Golden Gate To Orient" (unter der Augenbraue)
Essence the glow must go on palette ( daraus der Highlighter angewendet auf Nase, Lippen und Kinn)


Lippen

Essence longlasting lipstick "21 Très Chic"



Was verbindet Ihr mit Herbst? Mögt Ihr Herbst und Winter, oder seid Ihr eher die sommerlichen Typen?

Kommentare:

  1. Ich freue mich auch richtig, dass es jetzt Herbst ist. Für mich heißt das - wie bei dir - Gemütlichkeit! Mit Kuschelpullover, Kuscheldecke, guter Musik und Kerzen schaffe ich mir dann immer mein kleines Herbst-Paradies!

    Dein AMU ist wieder fantastisch! Besonders der doppelte Wing passt wunderbar. Bin immer wieder begeistert, was Du dir so auf die Augen zauberst.

    Liebe Herbstgrüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt wirklich sehr gemütlich. :-) Und vielen lieben Dank.

      Liebe (verregnete) Herbstgrüße zurück,

      Cristin

      Löschen
  2. Wie immer hast du ein wundervolles AMU gezaubert. Ich bewundere immer wie toll du alle Farben tragen kannst, ich sehe wenn ich mal etwas anderes wage immer aus wie ein Clown :/
    Herbst und Winter mag ich auch total gerne, ich hab mir am Wochenende auch drei neue Bücher gekauft und kuschel mich später unter die Decke :)
    Spaziergänge im Winter liebe ich auch total, vor allem weil die kühle Luft so gut tut finde ich, da kann man richtig durch atmen
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Ja, Herbstzeit ist definitiv Bücherzeit. Dann wünsche ich dir schon mal viel Spass mit deinen neuen Büchern.
      Ja, ich finde aber, dass im Winter dann auch Schnee liegen muss, dann sind Spaziergänge noch viel schöner. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen