Freitag, 16. September 2016

Oktoberfest-Look in Grün

Hallo Ihr Lieben,



morgen ist es soweit und das größte Volksfest der Welt- das Oktoberfest- startet wieder. Ich war leider noch nie beim Oktoberfest in München und auch generell bei keinem Oktoberfest hier in Berlin. Finde irgendwie immer keinen, der mitkommt.... -.-  
Hoffe aber, dass es dieses Jahr vielleicht doch mal was wird, auf ein kleines Oktoberfest zu gehen, Dirndl habe ich genug dazu, denn ich liebe den Dirndlstyle. 
Mit einem Dirndl sieht man immer jung, fesch und frisch aus, aber man muss natürlich, zumindestens als Frau, an das passende Make-Up denken. :-)

Daher habe ich mein Lieblingsdirndl von Stockerpoint rausgekramt ( hat grad noch so gepasst ^^) und passend dazu ein Make-Up geschminkt.

Das Dirndl ist hell-grün kariert, und deshalb habe ich mich bei dem Amu an grün gehalten.













Hier noch mit offenen Haaren und einem anderen Lippenstift 




Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint

Guerlain Lingerie de Peau "03N Natural"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence all about matt! fixing compact powder
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"


Augen

bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Douglas Lost in Galaxy Eyeshadow
Lancòme Grandiòse Liner
Essence I like long lashes!
Artdeco All in One Mascara
Essence kajal pencil "04 white"


Augenbrauen

Essence "me & my umbrella" Le eyebrow thickener "01 Brighter Than Sunshine"
Catrice Eyebrow Filler 
Rival de Loop Augenbrauenstift
Catrice Longlasting Brow Definer


Highlighter

Essence Cinderella Le Shimmer Powder


Lippen

Catrice Bold Softness Voluminous Lip Colour "C02 Bold PINK-mentation"
Absolute NewYork Lipstick Ultra Slick "NFA09"


Blumen-Haarband von H&M

Kette war mal ein Geschenk



Vielleicht kommt demnächst noch ein weiterer Dirndl-Look online, da ich noch einige Dirndl und Dirndl-Schmuck in petto habe. :-)


Wart Ihr schon mal beim Oktoberfest? Geht Ihr dieses Jahr zum Oktoberfest in München oder zu kleinerern Oktoberfesten bei Euch im Umkreis?

Kommentare:

  1. Wieder mal ein tolles AMU! Und der Wing ist dir ja mal absolut perfekt gelungen ;)

    Ich bin so gar kein Oktoberfest-Typ. Allgemein sind mir die klassischen Volksfeste auch ein bisschen suspekt und ich fühle mich da immer nach kurzer Zeit recht unwohl. Daher sind meine Ambitionen für sämtliche Oktoberfeste eher gering :D

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Ich liebe Volksfeste, besonders kleine Dorffeste. Die ziehe ich viel lieber einem Clubbesuch vor. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Sieht toll aus:)Ich wünschte ich könnte auch so toll schminken.
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach vielen lieben Dank. :-) Das kriegst du bestimmt auch hin, Übung macht den Meister. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Süßer Look und sehr schönes Dirndl ! ♥

    Alles Liebe
    Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Du siehtst super aus!

    Dein Look gefällt mir sehr!

    Hab eine tolle Woche!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Wunderschöne Bilder!

    Dein Make Up gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Elina

    http://www.beautyinspiration.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Auch lieben Dank für's Folgen. Ich folge dir jetzt auch. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  6. Hey :D
    Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! :)
    Ich finde das Make Up super und deine Haare dazu sehen auch mega aus!
    Vom Oktoberfest selbst bin ich jetzt nicht wirklich ein Fan - war weder auf dem Originalen, weder auf welchen in meiner Nähe. Irgendwie reizt mich das alles nicht so.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen