Donnerstag, 29. September 2016

Lidschatten 1x1- Türkis und Braun

Hallo Ihr Lieben,


die liebe Steffi von Talasias Dreamz hat wieder eine schöne Aktion auf ihrem Blog. 
Es geht darum, dass zwei Farben vorgegeben werden, die man in sein Augen Make-Up integrieren soll.

Die Aktion heißt "Lidschatten 1x1" und jeder kann mitmachen. 
Hier kommt ihr zu Steffi's Beitrag. Wenn ihr mitmachen wollt, dann schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei.

Die aktuelle Runde gibt die Farben braun und türkis vor. 
Eine tolle Kombi, die sich super für ein Alltags-Make-Up eignet.

Also habe ich mich rangewagt und diesen Look geschminkt.

Allerdings schaut das auf den Foto's eher wie mintgrün aus, aber das soll türkis sein. :-) 








Der braune und der türkise Lidschatten sind ein Mix aus der 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow von bh Cosmetics. Über den türkisen Lidschatten, den ich als sozusagen als Eyeliner gepinselt habe, habe ich noch den Heavy Metal Glitter Eyeliner von Urban Decay gepinselt. 
Glitzer kann nie schaden. :-) 









Folgende Produkte habe ich benutzt:


Teint

Rival de Loop Illuminating Primer
L.O.V EVENelixier Serum Foundation "020 Fair Dream"
Benefit Hoola Blush
Essence mattifying compact powder "04 perfect beige"
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day Concealer "10 Natural Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
bh Cosmetics 88 Color Palette Shimmer Eyeshadow 
Urban Decay Heavy Metal Glitter Eyeliner "Distortion"
Absolute NewYork Nano Liner
Essence I like long lashes! Mascara
L.O.V The Forbidden Dramatic Volume Mascara
Essence weißer Kajal


Augenbrauen

Essence "me & my umbrella" Le eyebrow thickener "01 Brighter Than Sunshine"
Catrice Eyebrow Filler 
Rival de Loop Augenbrauenstift
Catrice Longlasting Brow Definer


Highlighter

Essence Cinderella Le Shimmer Powder


Lippen

Chanel Rouge Coco Shine "62 Monte Carlo"


Kommentare:

  1. Wow, das ist aber ein tolles AMU!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Wow!

    Da hast Du ein schönes AMU gezaubert! Gefällt mir sehr!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Bog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-)
      Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Sehr hübscher Look und ich freu mich ganz doll, dass du teilgenommen hast ^.^ ich erlaube mir mal, deine Link dann in die Galerie für die Parade zu posten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :-) Klar, sehr gerne. Freu mich auch immer, dass du so tolle Aktionen hast.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  4. Huhu Cristin!

    Wirklich krass wie das Türkis deine Augen zum Strahlen bringt! Unerwartet schöne Kombination, die Du toll umgesetzt hast! Mach weiter so! Bin immer wieder begeistert von deinen AMUs (:

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  5. Sehr hübsch siehst du mal wieder aus! Bin immer wieder von deinen AMUs begeistert!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  6. Das ist so ein wunderschöne Make-Up :) Das betont deine Augenfarbe total!

    AntwortenLöschen