Freitag, 2. September 2016

"Heute mach ich blau, denn heute mach ich mal Nyx" - Look

Hallo Ihr Lieben,


vor einiger Zeit durfte aus dem neuen NYX-Sortiment bei Dm der Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox" bei mir einziehen.
 Eine ungewöhnliche Farbe, aber ich wollte schon länger eine dunkle Farbe in meinem Sortiment haben, die nicht so 0815 ist.
Zu diesem Lipstick habe ich ein Augen Mak-Up in bläulich/grünlichen Schimmertönen kreiert. 
Ich finde, dass der Lipstick gut zu dem Amu harmoniert. Aber seht selbst. :-) 













Folgende Produkte habe ich benutzt:

Teint

Alverde Mineral Face Primer
Guerlain Lingerie De Peau "03N Natural"
Essence Shape Your face Contouring Palette "10 ready, set, peach!"
Essence mattifying compact powder "04 perfect beige"
Essence blush ball "10 peach candy"
Essence stay All Day concealer "10 Natutal Beige"


Augen

Essence Eyeshadow Base
Catrice Lumière "090 Allez Les Bleus" (auf dem beweglichen Lid)
Douglas Lost in Galaxy Holographic Eyeshadow (zum Schattieren)
Rival de Loop Young Liquid Eyeliner Waterproof
Essence I like long lashes Mascara
Essence Forbidden Volume Mascara
Essence I love Extreme Mascara Waterproof
Essence Gel eye pencil "02 Around Midnight"


Augenbrauen

Benefit Brows a-go-go
Catrice Eyebrow Filler
Essence brauner Augenbraunstift


Highlighter

Essence Cinderella LE highlighter powder 


Lippen

NYX Liquid Suede Cream Lipstick "Stone Fox"



Wie findet Ihr solch ungewöhnliche Farben auf den Lippen? 

Kommentare:

  1. Bei dir sieht er viel heller aus als bei mir :O
    BTW ich hab dich getagged beim Selfie-Tag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sieht der von Lippe zu Lippe anders aus. ^^ Kann aber auch an der Kamera liegen, die fängt ja nie die "echte" Farbe ein.
      Ach cool, danke. Da schau ich doch gleich mal. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  2. Huhu Cristin (:
    Dir steht Stone Fox mega gut! Und zusammen mit dem AMU ein Traum!
    Ich bin ein großer Fan von ungewöhnlichen Farben auf den Lippen!
    Hinter Stone Fox bin ich auch her. Allerdings war bei uns der Ansturm an die Nyx Theke immer so groß, dass mir die Motivation fehlte, mich anzustellen bzw. mich durchzuboxen ;)

    Liebe Grüße
    Miriam von schwarzweisspositiv.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. :-) Oh, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du dich bald bis zur Nyx-Theke vorkämpfen kannst. :-)

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen
  3. Ich finde die Farben wirklich ungewöhnlich aber die stehen sie außergewöhnlich gut ! Man muss sich halt einfach trauen, so etwas öfter zu tragen !♥

    xoxo Laura ♥
    https://liveitrosy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, :-) Ja, das stimmt.

      Liebe Grüße,

      Cristin

      Löschen